1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Sports Channel: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche Fernsehlandschaft hat mittlerweile unzählige Pay-TV-Kanäle. Gerade im Bereich des Sportfernsehens gibt es eine große Senderanzahl. Darum präsentiert DIGITAL FERNSEHEN in unserer Serie „Pay-TV-Spartensender vorgestellt“ regelmäßig einen neuen Sportsender. Heute ist „Extreme Sports Channel“ dran. Steckbrief Name: Extreme Sports ChannelSparte: SportsenderSenderstart: 1. Mai 1999Sendezeit: 0-24 UhrAusstrahlungsformat: SD & HD Extreme Sports Channel ist ein […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. marcin_de

    marcin_de Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    gibt den sender in HD in Deutschland???
     
  3. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich befürchte, wenn du nicht gerade die Schüssel auf BulgariaSat 1 auf 1,9 Grad Ost samt Neosat-Abo hast, sieht das eher schlecht aus.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... in NRW gibt es das Programm seit der Einführung von ish plus TV am 11.11.2003.
    Ish hatte seinerzeit das und viele andere Programme bei UPC Germany (am 30.09.2010 in Unitymedia und am 13.01.2020 in Vodafone West umbenannt) eingekauft.
    Ab 31.04.2021 wird das Programm im Kabelnetz von Vodafone NRW nicht mehr angeboten ...
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dachte der Sender ist seit 2018 schon Tod. Inaktive Website, Emailadressen abgesachalten und bei Unitymedia sendet man grossteils auch nur noch ohne dt. Tonspur.
     
  6. Zaubertrank

    Zaubertrank Junior Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Webseite ist echt zickig - ich komme nur über Google rauf, sonst lande ich in einer Endlosschleife. Aber zumindest für Montag war auch noch Programm hinterlegt. Bei MagentaTV ist die SD-Version vom Sender noch mit drinne.

    Die polnische Facebookseite wurde bis Ende Februar fast täglich bespaßt. Wenn ich das richtig verstehe (Facebookübersetzung, ich kann kein Polnisch), haben sich die Zuschauer zuletzt darüber beschwert, dass bei den WWE-Ausstrahlungen der polnische Ton weg ist und es aus Kostengründen nur noch englische Kommentatoren gibt. Also irgendwas "lebt" da schon noch.