1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Überblick zur Corona-Lage der Bundesliga vor der Regierungskonferenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie geht und wann geht die Bundesliga wieder weiter? Kommt die Bundesliga dann ins Free-TV und was ist eigentlich mit den Spielen von DAZN/Eurosport? Fans, die DFL und vor allem auch Sky dürfen ab heute endlich mit Antworten auf die meisten dieser Fragen rechnen. DIGITAL FERNSEHEN verschafft Überblick:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine nicht allumfassende Wiederholung der seit Tagen hier breitgetretenen Spekulationen ohne jeden neuen Aussagewert und neue Erkenntnisse. Ein News-Thema ist das eigentlich nicht (mehr) Wert!;)
     
    Berliner und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem immer diese abstruse Forderung das die BL ins Free TV soll! Geht gar nicht!
     
  4. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Grad die Eilmeldung gekommen. Bundesliga darf weiterspielen.

    Na dann liebe SKY-Mitarbeiter, ihr könnt mir dann ja jetzt Ticket für den Rest der Saison wieder freischalten. Bezahlt habe ich ja schon im vorraus im März und April.
    Aber das wisst ihr ja sicher noch, da ihr das selbst abgebucht habt obwohl nichts gesendet wurde was ich gebucht hatte.

    Ich verlass mich auf euch. Ihr seid doch ein Kundenorientiertes Unternehmen. Oder ?