1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer „Star Wars“-Film angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pünktlich zum "Star Wars Day" ist verkündet worden, dass der Oscarpreisträger und "Thor: Tag der Entscheidung"-Regisseur Taika Waititi den nächsten "Star Wars"-Film drehen wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sofern sie sich die Macher an Rogue One, Solo und The Mandalorian orientieren - gerne.
    Sollte es wieder krampfhaft eine neue Trilogie werden... :sleep::sleep::sleep:
     
    samlux und fallobst gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wird es ein Disney+ Film?? Aber bitte keine neue Trilogie, es ist jetzt gut. Ich habe mir gestern noch mal Episoden 7-9 angeschaut. Episode 9 hatte ich vorher noch nie gesehen und ich war total enttäuscht. 2,5 Stunden lang hab ich mir einen Film angesehen, den man locker in 45 Minuten hätte zeigen können. Gepflegte Langeweile und total überzogene Story (Auch wenn Syfy, aber berittene Rebellen im Weltall??). Einziger Lichtblick war der Abschied von Prinzessin Leia und das kurze Wiedersehen mit den Ewoks :)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für meinen Geschmack ist mit der Trilogie nach Episode 6 das Ende erreicht. Alles andere..naja.
    Die Spin-Offs...nett. Aber für mich kein muss.
     
  5. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Spin-Offs sind meiner Meinung nach die besten Star Wars Filme nach der Original Triologie.
    Episode 1-3 mögen eine gute Story haben sind dafür allerdings optisch total überladen.