1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oliver Pocher: vom VIVA-Klassenclown zum Hassprediger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TV-Stars vergangener Tage kämpfen um mediale Aufmerksamkeit wie Ertrinkende um Atemluft – manche lassen sich im Fernseh-Zirkus vorführen und verspeisen Ungeziefer. Enfant Terrible Oliver Pocher hingegen hat gerade das Online-Mobbing für sich entdeckt. Im Fadenkreuz: Sogenannte Influencer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    seifuser gefällt das.
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Daumen hoch für diesen gut geschriebenen Kommentar!

    Ich erinnere mich noch, wie Pocher Anfang der Neunziger in einer Daily Talkshow mit dem Thema "Ich will unbedingt berühmt werden" aufgetreten ist. Schade, dass er das geschafft hat, ich kann mich an nichts Gutes von oder mit ihm erinnern.
     
    Insomnium, lex12, Sky Beobachter und 2 anderen gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht dass ich Pocher verteidigen wollte, aber ist dieser Beitrag jetzt die offizielle DF Meinung, oder die Meinung eines einzelnen Redakteurs. Oder was soll das sein?
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Kommentar, das steht auch drüber.
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, habe ich übersehen.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann von Oliver Pocher halten was man will - aber ein bisschen hat er doch schon Recht!
    Ich habe kein Mitleid mit Menschen die sich unbedingt - sei es bei Instagram, DSDS, Supertalent und und und - präsentieren müssen. Jeder der in der Öffentlichkeit steht wird nicht nur gefeiert... Das wissen Politiker, Musiker, Schauspieler, Sportler zu genüge. Macht man einen Fehler wird man als „Sau" durchs Dorf getrieben. Auch der gemeine „Influencer" sollte damit umgehen können - das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
     
    Cineguido, SteelerPhin, lex12 und 3 anderen gefällt das.
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Die Überschrift ist etwas daneben gegriffen. Hassprediger sind Leute wie pierre Vogel und Konsorten. Bin kein pocher Fan aber das ist übertrieben
     
  9. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was für eine journalistische Glanzleistung.
    Absolut zutreffend aber eher auf Jan Böhmermann.
    Ach ich vergaß das ist der Pausenclown vom Berliner Comedyclub
     
  10. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war bei Bärbel Schäfer wenn ich mich richtig erinnere. Eigentlich war ich ziemlich neutral ihm gegenüber, aber diese wenigen Videos die ich von ihm in der letzten Zeit, sind definitiv daneben.
     
    kabelanschluss gefällt das.