1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Mandalorian“: Großes Staffelfinale ab heute bei Disney+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die größte Originalproduktion beim neuen Disney-Streamingdienst geht heute in ihr achtes und vorerst letztes Kapitel. Ein spannungsgeladenes Finale mit vielen Feuergefechten – und lang erwarteten Enthüllungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Okay, ist heute die 1.Staffel komplett. Da könnte man ja mal einen Monat abonnieren.
    Kommt eigentlich der letzte Star Wars Film auch auf Disney+ ?
    edit: Ich hätte alle lesen sollen!:sneaky:

    Okay dann werd ich mal 6,99 € investieren.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Himmel werden wir alle Verarscht! Riesen Artikel für etwas, wo nur die jenigen " gespoilert " werden würden, welche kein Internet haben - kein English können - Alles im bereich Manda.. geblockt haben... . Die Serie ist schon Monate durch! Und dabei hat Disney auch noch die Zuschauer teils total Verarscht. Denn es ist bekannt, das der Hauptdarsteller ja nicht mal alle Folgen anwesend war. Weil es ihm wohl zu bequem war. Hinterher wurde einfach auch im Englischen ne " Synchro " reingehauen, damit es nicht auffällt. - Und was sich am Ende da Disney auch geleistet hat bei dem kleinen mit der " auflösung" geht auch auf keine Kuhaut mehr. --- Denn auf einmal gibt es eine " Spezies " Jedi. Welche von natur aus " Zauberer" sind. Jedenfalls im Original. ---- Und soo "Hervorragend" schauspielerisch.... nun die " Seiten Schauspieler " in anderen Filmen wie z.b. Star Trek ( alte vor Abrahams ) haben bei weitem MEHR Leistung gezeigt, als selbst die Haupt Personen in Manda.