1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung vertröstet DFL und Sky erneut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Laut Bundeskanzlerin Merkel wird es erst am 6. Mai "sehr klare Entscheidungen" über Sport-Veranstaltungen geben. Die DFL akzeptiert die vertagte Entscheidung über eine Saison-Fortsetzung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner und GIGI gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    :LOL::LOL::LOL:
     
    smett, Gast 140698, sir75 und 3 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. ;)
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Uff bin ich echt heilfroh, ich hatte schon Sorgen dass die DFL kein Verständnis dafür hat und es Probleme für die Regierung geben wird. :sneaky:
     
  5. brid

    brid Guest

    Wurde doch schon lange kommuniziert, dass es vor Anfang Mai keine Entscheidung geben wird.
     
    strotti und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Hans44

    Hans44 Guest

    Man kann aktuell gut auf Fußball verzichten. Frankreich hat die Liga konsequent die Saison beendet, sollten man in Deutschland ebenfalls machen. Macht wirklich keinen Spaß irgendwelche Geisterspiele anzugucken.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Geht ja auch nicht um Spaß, sondern um Fernsehgelder.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Klar kann man dass, aber muss man es deswegen auch ? Wenn es ein sicheres Konzept gibt Spiele durchzuführen wieso nicht ?
    Ob man es nun selbst gut findet oder nicht sei dahingestellt, aber wieso soll man Fußballern ihren Beruf grundsätzlich Verbieten ?

    Und weil Frankreich das mach müssen wir das auch machen ? Was wäre wenn England, Italien oder Spanien jetzt schon wieder Spielen würden, wäre der Satz dann "Weil Land XY Konsequent ohne Zuschauer Spielt sollte man dass auch machen" ?
    Nicht falsch verstehen aber in dem Fall gibt es zwei Seiten des ganzen und auch vom Fußball hängen viele Jobs ab die ohne Fortsetzung gefährdet sind.


    Das ist wohl wahr, aber selbst wenn die Saison jetzt abgebrochen würde, die neue würde sicherlich auch erst Mal ohne Zuschauer stattfinden, von daher würden Geister Spiele nur um ein paar Monate verschoben werden.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie auch bisher der 6.5 nicht von der Regierung genannt wurde
     
  10. brid

    brid Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2020