1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema-Aktion „Jeden Tag ein neuer Film“ startet am 1. Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Umfangreiche Sonderaktion mit zahlreichen Film-Premieren - Sky Cinema-Chefin Michaela Tarantino verrät im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN, was dahinter steckt:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Feuer frei! :D
     
    Televisio, Sky Beobachter, Force und 2 anderen gefällt das.
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Könntet ihr Bitte Dauerwerbesendung dran schreiben. Und ja welch Wunder 30% mehr zuschauer bei den Film Kanälen . Es läuft ja auch kein Live Sport . Sky ist der Hammer...
     
    Televisio gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da ist ja nun die streng geheime Neuaufstellung von Sky enthüllt. "Sensation, wieder 30 Neustarts bei Sky jeden Monat". Alle Miesmacher husch husch in eure Höhlen.

    Und die Kanäle waren den Massen an reinen Sportkunden freigeschaltet. Daher rudert Madame am Ende auch zurück und bremst die Euphorie. Denn die "Begeisterung" für Sky Cinema dürfte wohl seit dem 24.04. merklich abgenommen haben.

    Highlight für mich in dem Interview ist die Antwort auf die Frage bzgl. der HD Umstellung von Cinema Fun und Cinema Classics. :ROFLMAO:. Normal und auf deutsch "könnta vergessen". So wie sie es aber sagt klingt es richtig sexy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2020
    master-chief und azureus gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, ich hab zuletzt auch deutlich mehr Filme geschaut, einfach weil das Cinema-Paket für Sport Kunden wie mich einen Monat lang freigeschaltet war. Jetzt ist es wieder dicht und ich schau nichts mehr. Meine Kohle für Bundesliga und Sport zieht Sky natürlich weiterhin ein, gleichwohl nichts dergleichen kommt. Danke Sky. Ab September seid ihr mich los. Versprochen!
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte man nicht irgendwie ein Bericht mit Sky und den ÖR kombinieren? Soviel Popcorn gäb' es gar nicht....:LOL:
     
    sir75 gefällt das.
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, 30 neue alte Filme im Monat.

    OK, 12-20 sind vielleicht tatsächlich neu, aber der Rest?

    Das haben Netflix und Prime auch. Jeden Tag neuer Content.

    Das ist echt Premium
     
    DVB-T2 HD und Sky Beobachter gefällt das.
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür aber weitaus preisgünstiger..
     
    DVB-T2 HD und Psychodad110 gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na vielleicht bald auch Filme von Amazon Prime in Zweitverwertung.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Filme wie "Jenseits von Eden" bereichern das Angebot, aber - Stand jetzt - läuft dieser nur in SD.