1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

50. Ausgabe von „Schlag den Star“: Jorge González gegen Thomas Hayo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein studierter Mode-Vogel gegen einen erfahrenen Creative Director? In der Jubiläumsausgabe der Prosieben-Spielshow kämpfen die ehemaligen "GNTM"-Jurymitglieder um den Sieg.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wer ist der Star? kenn ich beide nicht.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir sagt jetzt nur Thomas Hayo nix.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Sendung mit dem extrem nervenden Jose Gonzalez würde ich mir nicht antun. Schaue nur das Format mit den "normalen " Kandidaten "Schlag den Besten".
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kennst Jorge Gonzalez nicht?! Der ist doch ständig im Fernsehen, beispielsweise erst vor kurzem auch bei DSWNWP.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Thomas Hayo hab ich schon mal gehört, kann aber beide nicht wirklich zuordnen.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    ah ok doch, Jorge Gonzales kenn ich. Hätte jetzt aber nicht gewusst wie er heisst, Gonzales ja..aber gibt ja viele Gonzales, wie Meier, Schulze..
     
  8. Jorge Gonzales? Oh Gott das tu ich mir nicht an,warum nicht mit speedy gonzales:D