1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast 50 Prozent für Bundesliga im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei einer Fortsetzung der Fußball-Bundesliga ist ein Großteil der Deutschen für eine Übertragung der Geisterspiele im frei empfangbaren Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Volterra gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was für ne Überraschung...
     
    -Rocky87-, Gast 1766, seifuser und 3 anderen gefällt das.
  3. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wen wundert das, wenn man die Geiz ist Geil Gesellschaft fragt.
    Wie sieht wohl die Umfrage aus, wenn man Sky Buli Abonnenten fragen würde?
     
    Attitude, Sky Beobachter und samlux gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Das sind die, aus deren Pool Sky und DAZN Millionen CL Abonnenten rekrutieren wollten :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
    Schwurbel und Wambologe gefällt das.
  5. Lheo

    Lheo Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    ach kann dann SKY die Rechnung an alle schicken, die dafür sind?
     
    FilmFan und Sky Beobachter gefällt das.
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unglaublich diese Schmarotzermentalität der meisten Deutschen! Kauft euch ein Abo und dann könnt ihr es schauen! :(
     
    Premier4All und Blue7 gefällt das.
  7. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Und fast 100% keine Steuern zu zahlen!
     
    Attitude gefällt das.
  8. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Weiß nicht, ob das unbedingt etwas mit Schmarotzermentalität zu tun hat. Ich hatte bis Mai 2019 auch mal probeweise Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt, es einfach aber zu selten genutzt. Wenn jetzt was im FreeTV laufen würde, würde ich sicher mal reinschauen, aber ich würde dafür kein Geld mehr ausgeben. Dazu sind die Spieltag zu zerstückelt.
     
    K. Schmidt und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unglaublich diese elitären Sky-Kunden. Dann sollen sie auch kostendeckend ihr Buli-Abo bezahlen. Ihr werdet euch dann über den Preis wundern. Schaut mal, was in England Sky für sowas verlangt.;):)
     
    Mario789, K. Schmidt und FilmFan gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Viele wollen Bundesliga am besten mit 4K für 10"€ im Monat haben das ist unrealistisch.