1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte: DFL im Milliarden-Poker unter Zeitdruck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim Neu-Start der Bundesliga steht die Deutsche Fußball-Liga doppelt unter Zeitdruck. Zum einen benötigen die Clubs dringend Geisterspiele, damit das gesamte TV-Geld aus dem aktuellen Vertrag fließt und Pleiten verhindert werden können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    So sehr ich es mir wünsche dass es bald weiter geht, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Selbst wenn alle vorgeschlagenen Hygieneregeln eingehalten werden, sobald ein einziger Spieler positiv getestet wird müssen zumindest 2 Mannschaften, die beim letzten Spiel gegeneinander gespielt haben, in Quarantäne. Dann ruht wieder alles. Und den Verbrauch an Tests kann man auch niemandem erklären. Ich denke es läuft auf einen Saisonabbruch hinaus, auch bei EL und CL. Wir können nur hoffen dass sich die Situation bis zum Beginn der Folgesaison verbessert.
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das so überragende Hygienekonzept schließt das aus, es wird nur der infizierte Spieler oder Betreuer aus dem Verkehr gezogen und es soll auch nicht veröffentlicht werden. Mal schauen ob sich Zerrungen und Muskelprobleme signifikant erhöhen. :)
     
    K. Schmidt und Ravenhawk123 gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sorry, aber unter den gegebenen Umständen jetzt so einen Mrd. Deal ins Blaue hinaus abzuschließen? Never. Die sollen das nochmal verschieben. DAZN dürfte das Wasser bis zum Hals stehen und Sky? Oder sagen wir lieber Comcast;) Das Geld hätten die vielleicht, aber es soll sich ja auch rentieren am Ende. Und das auch endlich mal beim Produkt BL. Amazon, die ja, im Gegensatz zu e. g. weiter ordentlich verdienen, dürfte das ziemlich gelassen sehen. Vielleicht holen sie, gerade wegen den "angenockten" Konkurrenten, zum großen Schlag aus. Denen trau ich das zu.:X3:
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon schießt unter den Umständen auch keine Mio. ins Blaue für das Topspiel, den geht es gut genug. Gut, dazn ist bald Pleite. Bleibt also nur noch Sky Comcast. ;) Telekom co-exklusiv.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ja komisch. Von denen hat bis heute weiter keiner mehr gesprochen/ gehört, obwohl die doch zu Beginn auch mal heiß gehandelt wurden. Ob die via Hinterzimmer auch schauen? Mich als Magenta Kunden würde das doch mal interessieren:rolleyes:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    'Lichtgestalt' Franz Beckenbauer und sein Dunstkreis haben es nun geschafft, dass die Wahrheit über die WM 2006 und wer was an Geld bekam, nicht ans Licht kommt.:mad: Das gute Franzerl, der für 5 Millionen ehrenamtlich arbeitet.:cautious:
    Sommermärchen-Ende aus dem Mafia-Film
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit aller Macht soll die Liga wieder fortgesetzt werden die Gier steht vor Menschen leben.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Gebaren ist halt wie bei jedem Drogenhändler.
     
  10. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Vor allem wird allen Bürgern erzählt, Abstand halten, nicht zu nahe an andere Menschen gehen... Und dann soll ein Vollkontakt-Sport stattfinden? Wie soll das den Kindern und Jugendlichen erklärt werden, dass man damit alles konterkariert, was seit Wochen gepredigt wird? Die Bundesliga darf spielen, aber die Kinder dürfen nicht auf die Spielplätze? Bin ich völlig dagegen. Vor allem werden die Ordnungskräfte wie z.B. die Polizei für andere Aufgaben benötigt, als zu verhindern, dass sich unbelehrbare Fans vor den Stadien versammeln. Und ablenken können sich die Menschen auch anders. Saison abbrechen und fertig. Und vor der Saison 2021/22 wird es sowieso keine Zuschauer in Stadien geben, es sei denn, es kommt (für alle überraschend) noch in diesem Jahr ein Impfstoff auf den Markt. Und selbst wenn, gibt es wichtigere Personengruppen (Pfleger, Ärzte usw.), die zuerst zu impfen wären. Und wir dürfen mal nicht glauben, dass Deutschland zuerst über den Impfstoff verfügen kann. Sorry, aber die Bundesliga nimmt sich mal wieder zu wichtig. Mir tun nur die normalen Angestellten leid.
     
    samlux, Bowser1961, K. Schmidt und 2 anderen gefällt das.