1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BeOutQ: Der inkonsequente Umgang mit dem Piraten-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    127.734
    Zustimmungen:
    2.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit geraumer Zeit überträgt BeOutQ Inhalte, für die eigentlich BeIn Sports die Rechte im arabischen Raum hält, wie zum Beispiel die Bundesliga, Premier und Champions League oder auch die Formel 1. Denen ist das natürlich ein Dorn im Auge, aber auch nicht so richtig.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.418
    Zustimmungen:
    11.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem sollte sich doch Seit März erledigt haben, es läuft doch eh kein Live Sport mehr, also können Sie nix klauen ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich den Beitrag lese und die Rechtschreibung/Grammatik sehe, wird mir wieder mal schlecht.

    Und was Saudi Arabien angeht, frage ich mich, wie moralisch verkommen die westliche Welt eigentlich ist. In Saudi Arabien werden wöchentlich Menschen auf offener Straße geköpft. Aber in Katar bemängelt man die Menschenrechte auf der WM-Baustelle? Werden da Leute geprügelt und gefoltert wie in Saudi Arabien, übrigens für kleinste Vergehen?

    Ach ja, die sind Freunde der USA und billige Öllieferanten, stimmt, da wirft man schon mal die Moral über Bord. Und dann das böse Russland, was vernünftig Geld haben möchte für Öl und Gas, da kann man schon mal die Propaganda-Schiene fahren und ohne Recherche unwahre Horrormeldungen verbreiten, aus einem demokratischen Land Stalinismus 2.0 machen und jeden der den Kopf einschaltet und nur ansatzweise gründlicher recherchiert, als Troll hinstellen. Glückwunsch!
     
    KL1900 gefällt das.