1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch kein Starttermin: Bundesliga hängt weiter in der Luft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die DFL hat heute eine Pressekonferenz zur geplanten Wiederaufnahme des Spielbetriebs der deutschen Bundesligen gegeben – ein konkreter Starttermin wurde dabei allerdings noch nicht vermeldet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum so verwundert ?
    Seit der letzten Luft Meldung hat sich nichts geändert, somit war doch klar das es kein grünes Licht gibt.
    Verstehe die "künstliche" Aufregung nicht.
     
    Attitude gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum wird eigentlich noch diskutiert wann die Bundesliga wieder anfängt einfach die Saison abbrechen wie die anderen deutschen Sportarten auch fertig.
     
    ***NickN***, Tenzin, DVB-T2 HD und 6 anderen gefällt das.
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer damit weder was großes zu verlieren hat noch diesbezüglich eine Verantwortung trägt, hat gut reden, bzw. schreiben;)
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gucke auch gerne Fußball glaub mir aber die Gesundheit steht über alles.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sonst die Vereine Konkurs anmelden können, wie oft noch?!
     
  7. brid

    brid Guest

    nicht alle ....
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Denkst du in der Krise gehen nur Fußballvereine Konkurs oder was nur weil es da um Millionen geht.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Gesundheit ist auch nur ein Teilaspekt, da ja alle vorher/nachher getestet werden.
    Wobei natürlich trotzdem immer noch ein Risiko besteht, wie hoch das auch immer sein mag.

    Ich sehe eher das Argument, dass die Testkapazitäten eventuell an anderen Stellen fehlen könnten.

    Ist halt wie immer bei Corona, eine Abwägung der Für und Wider.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum sollten die Bundesregierung heute eine Entscheidung treffen? Sie treffen sich am 30.April und werden nach Lage eine Entscheidung treffen.
    Ob diese für den Fussball posivtiv ausfällt hängt wohl ganz davon ab, wie sich die Infektionszahlen entwickeln und wie die Gesundheitsverantwortlichen dieses Konzept der DFL bewerten. Es muss ja nicht der 9. Mai sein. Wenn sie sagen, das bis Ende August keine derartigen Veranstaltungen stattfinden können, dann muss das die DFL auch akzeptieren, ob ihr das gefällt oder nicht.
    Und die Infektionszahlen scheinen wieder zu steigen, laut Hopkins Uni.
    Also heisst es warten auf den 30.4. Vorher wird sich da von den verantwortlichen Politikern keiner aus den Fenster lehnen.
     
    DVB-T2 HD und Coolman gefällt das.