1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom und Vodafone starten 5G-Offensive

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Telekom und Vodafone gehen beide große Schritte im 5G-Ausbau. Besonders eine neue Technologie soll helfen, in der Stadt und auch auf dem Land ein schnelleres und besseres Netz zu ermöglichen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh. Haben die gar nichts gelernt? Haben die nicht verstanden, dass 5G die Ausbreitung des Corona-Virus fördert ?! :confused: :mad:

    In den USA rufen viele gut informierte Aktivisten jetzt schon zur Sprengung von 5G Sendemasten auf. Wann erwarten wir auch in Deutschland eine Welle der Gewalt gegen die (geplante) 5G Infrastruktur?

    Soweit mir bekannt ist, gehört Wuhan in China zu den ersten Städten, wo 5G gut ausgebaut wurde. Dort ist das Corona-Virus ausgebrochen, freigesetzt worden und / oder aus einem Hochsicherheitslabor entwichen. Da drängt es sich doch auf, dass es einen Zusammenhang zwischen 5G und der Pandemie geben muss. :cool:

    Obwohl ich ein Stammleser von AboveTopSecret.com - Conspiracy Theories, UFOs, Paranormal, Politcs, and other bin, muss ich zugeben, dass ich dem krausen Zeug, dass die dort über 5G schreiben, nicht folgen konnte. Und das liegt nicht an meinen fehlenden Sprachkenntnissen, sondern eher an der fehlenden wissenschaftlichen Qualifikation der Schreiberlinge. :p

    Aber totzukriegen ist diese 5G-Theorie jetzt nicht mehr. Dafür ist das Virus zu mächtig. :eek:
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Sicher werden sie auch gefördert von der Gates-Stiftung, immerhin haben die ja schon das Heilmittel verfügbar und wollen das irgendwann gewinnbringend an den Mann bringen (immerhin haben die ja auch das Virus verbreitet wie man oft liest ...) -- ACHTUNG ! Satire/Fake/Scherz, nichts davon ist Ernst gemeint oder begründet (nachweislich - und auch das ist wieder SATIRE/FAKE/SCHERZ).
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vodafone sollte hier erstmal eine 4G Offensive starten
     
    Sky Beobachter gefällt das.