1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starttermin für Warner-Streamingdienst HBO Max steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der hauseigene Streamingdienst des US-Entertainmentgiganten Warner kommt schon bald: Mit starken Serienproduktionen wie „Game of Thrones“ und Filmhits aus dem Hause Warner steht Netflix, Disney und Amazon bald ein großer Konkurrenzkampf bevor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Satikus gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun, erst einmal in den USA. In Deutschland sind die Filetstückchen bereits woanders verteilt.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann werde ich mir bald mal ein Abo besorgen von dem Streaming Dienst.
     
  4. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Noch einer? Noch einer der die Serien über Monate streckt? Noch einer mit wenig Inhalten?
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Testabo werd ich bestimmt machen...ob ich durchgehend abonniere weiß ich nicht..hängt davon ab, was an Archivware angeboten wird, bisher finde ich die Auswahl nicht so bombastisch ...Casablanca, Vom Winde verweht, Batman, Oz ...hab ich bereits alles im Archiv...und HBO ist nicht so mein Fall ..höchstens eine oder zwei gute Serien im Jahr
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde es auf jeden Fall mal testen und dann weitersehen.
     
    samlux gefällt das.
  7. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    da Game of Thrones als dauerschleife bei Sky Go läuft kein Interesse am ABO und dann nur auf amerikanisch..
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja bis 2023 oder 24 ist Sky mit Warner und HBO im Bett.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werd's auf jeden Fall auch sofort buchen, das ist klar :)...Peacock startet im Juli, oder??
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber nicht automatisch heißt, dass man alles von HBO Max dann bei Sky auch sehen wird. ;)