1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tom und Jerry“-Regisseur gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der US-amerikanische Zeichentrick-Regisseur Gene Deitch ist tot. Er starb in der Nacht zu Freitag in Prag im Alter von 95 Jahren, wie sein Verleger Petr Himmel am Samstag der Deutschen Presse-Agentur sagte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tritratrullala

    Tritratrullala Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Oh, der Zöllner ist auch wieder da ...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Woran erkennst du das?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Benutzername (passt genau in die Reihe der letzten Identitäten), die hohe Zahl an Antworten am ersten Tag, die Antworten selbst (Wortwahl, nur mit Bildern), Profil geschützt ... auch ist unser Zöllner mit solchen Postings immer gerne zu solchen Zeiten unterwegs gewesen. Und als er meine Antwort gezielt ignoriert hat, obwohl er danach in diesem Unterforum unterwegs war, war ich mir zu 100% sicher ... auch das passt.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo wir schon mal bei Bildern sind...
    [​IMG]
    [​IMG]