1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport am Wochenende: Das aktuelle Sky-Sonderprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während Politik und Sportverbände noch keine konkreten Antworten liefern können, wann es wieder Live-Sport gibt, müssen Fans nicht darben: Sky hat für das aktuelle Wochenende wieder ein Sonderprogramm aus Fußball und Formel 1 zusammengestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Super Sky!
    Aber wer hat nicht langsam genug von deren Alibi-Konserven im Sport und Buli Paket?
    Ich warte immer noch auf die Antwort auf meine E-Mail Anfrage zur anteiligen Gebührenerstattung ab Mitte März. aus den gennanten Paketen.

    Habe ich Lust auf die Finanzierung/Alimentierung von nimmersatten, aalglatten Millionen-Ab-Kassieren wie z.B. Egoisten Namens Lewandowski, Neuer & Co?
    Der Ober-Ein-Kassierer Lewandowski hat satte 45-tausend Alibi-€ an ein polnisches Gesunheitsprojekt gespendet. Nobel! (er hat es ja auch nicht so dick)
     
    Lakoma gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    Widerlich, wenn jemand nicht viel weiß und nicht recherchiert. Heisse Luft(n)
    Coronakrise: Robert Lewandowski und Frau spenden eine Million Euro
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bevor du hier die Moralistenkeule schwingst sortiere mal nach Datum und zeitlicher Abfolge, selbst dir sollte dann (eventuell?) ein Licht aufgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2020
  5. brid

    brid Guest

    Tönnies hat es kurz nach dem Lockdown in einem Interview mit SSNHD angesprochen. Da gab es noch keinen Bedarf für Geisterspiel-Tests für Fußballprofis. Und auch kein Interesse der Presse, darüber zu schreiben wie ich eben feststellen musste. Und bevor du jetzt schreist - ich habe an anderer Stelle negativ über Tönnies geschrieben und habe das nach dem Interview revidieren "müssen".
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist alles nicht nach meinen Geschmack. Kann man nicht ändern. Selbst "Geisterspiele" werde ich mir sicher nicht antun.
    Solbald die Profifussballer damit anfangen, bin ich raus aus dem Ticket. Ich werde das auf keinen Fall unterstützen, das Profifussballer spielen und andere Sportler in die Röhre gucken müssen.
     
    ***NickN***, brid und frazier gefällt das.
  7. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erstattung von Sky :D:D:Dman durfte doch zwei Filme schauen,das wird ja wohl reichen.:mad:
     
    Berliner gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin echt gespannt, wie die Resonanz auf Geisterspielen sein wird, wenn es dann ab dem 09.05.2020 welche gibt.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hauptsache wieder Fußball.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällt es super, dass man am eigentlichen Rennsonntag alte Rennen von früher mal wieder auf sky zeigt. :)
    Da werde ich auch nicht der Einzige sein.