1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

6. Staffel von „Bosch“ startet heute bei Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Detective Harry Bosch ist zurück: In der sechsten Staffel der Amazon Original Serie muss Bosch Los Angeles vor einer riesigen Katastrophe bewahren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Redfield und LucaBrasil gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein everybodys Darling und kein Held im klassischem Sinne sondern eher mürrisch und oft schlecht gelaunt.
    Und trotzdem mag ich Detective Harry Bosch alias Titus Welliver.
     
    rddago, MtheHell, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Grad mit 1. Folge fertig, bleibt heute nicht die einzige..
    Ich liebe diese Serie..
     
    rddago, MtheHell, Insomnium und 3 anderen gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Sehr, sehr geil! Mein Lieblings-Antiheld was Krimi-Serien anbelangt. Die neue Staffel wird sofort geschaut. :)
     
    Insomnium gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich stimme euch zu, echt fantastisch diese Serie. Schon lange keinen Krimi / Polizei / Ermittler Serie so genossen, wie ich es bei Bosch tue.
     
    LucaBrasil und MtheHell gefällt das.
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich mag den "Old School" Bullen auch total, von Anfang an. :)

    Was mir nur gestern direkt wieder auf den Keks ging bei Prime: Ich musste erst wieder den Browser am PC bemühen um die UHD-Version in meine Watchlist zu bekommen. Die war wieder in den Apps (TV & Co.) nicht zu sehen (nicht mal über die Suche).
    Immer dasselbe, bei THE EXPANSE, BOSCH und vielen anderen auch. Können die das nicht endlich mal ändern..?:cautious:
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das Problem hatte ich auf meinem Samsung auch. Immerhin seit Anfang letzten Jahres kann ich auch endlich alles bei Prime in UHD finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2020