1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ulrich Kienzle ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er war eine Hälfte des unvergessenen Polit-Talk-Duos „Kienzle und Hause“ und über viele Jahre eines der wichtigsten Gesichter der Politik-Formate im deutschen Fernsehen. Das ZDF trauert um Ulrich Kienzle. Bekannt wurde er vor allem als Moderator des ZDF-Politikmagazins „Frontal“, in dem er sich regelmäßig Wortduelle mit seinem Co-Moderator Bodo Hauser lieferte. Kienzle, der unter anderem […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Schade. Hab ihn gern gesehen und zugehört. Für mich eine Ikone wie P-S-L.

    R.I.P.
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man sollte aber schon bei Benennung dieser Sendereihe "Kienzle und Hauser" schreiben.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute wie ihn braucht das Fernsehen. Ruhe in Frieden.
     
    ***NickN*** und brixmaster gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun sind sie Beide tot.
    Ruhe in Frieden.

    [​IMG]
     
    Televisio gefällt das.