1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und die DFL werden von der Politik hängen gelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei den gestrigen Besprechungen über die nächsten Maßnahmen in der Corona-Krise wurde die Bundesliga zunächst ausgelassen. Liga und TV-Partner – und damit auch Vereine und Fans – hängen fest im luftleeren Raum.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die eigene Selbsüberschätzung nicht wertgeschätzt wird, kommt die DF daher und hilft beim mitjammern.

    Eine Runde Mitleid daher von mir.
     
    kluivert, K. Schmidt, webstr65 und 23 anderen gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das arme Sky und vorallem der arme DFB. Soviel Geld/Gehälter der höheren Personen aber die Vereine gehen Insolvent. Wenn man nicht bereit ist, dass auch ein Herr Rummenicke und Co mal abstriche zu machen, dann soll der Fussball gegen die Wand fahren. Andere Unternehmen müssen auch sparen und Vorsorgen.
     
    -Loki-, kluivert, rropi und 10 anderen gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Wenn ich das so durchlese, gibts nur eine Antwort. Vielleicht bin ich aber auch dem diskussionswürdigen Stil dieses Artikels aufgesessen?
    Wenn die DFL meint, dass 1,4 Milliarden Steuerzahlungen im Jahr zu einer bevorzugten Behandlung eines Sports führen müssen, dann eben sofortigen Abbruch der Saison. Dann wissen alle, woran sie sind und können planen.
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim FCB gibt es bis auf weiteres 20% Gehaltsverzicht bei Spielern und Führung. Sicher, auch der FCB wird bei zukünftigen Transfers genau schauen müssen was geht, aber wenn jemand auch bei einem Abbruch einigermaßen schadlos bleiben würde, gehört der FCB sicher dazu.
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie viele Karnickelzüchtervereine haben auf ihren Tag der offenen Tür verzichten müssen und so eben kein Geld durch Kuchenverkauf eingenommen? Die müsste man dann auch unterstützen!

    Also sorry, wenn millionenschwere Unternehmen nicht aus eigener Kraft einen mageren Zeitraum überbrücken können, dann wirtschaften die einfach falsch oder sind eh nur auf den schnellen und nicht nachhaltigen Profit aus. Abgesehen davon kostet ein einziger von den hohen Herren im Monat bestimmt so viel wie 50 "kleine" Mitarbeiter. Solidarität darf auch mal im eigenen Laden und von oben kommen, da muss nicht immer gleich nach dem Staat geschrien werden.

    Klar ist es gerade verlockend, dass der Staat kleine Firmen ziemlich schnell finanziell unterstützt und das ist auch gut so. Aber das Geld sollte nur bei denen ankommen, denen das Wasser wirklich bis zum Hals steht.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz ehrlich, DFB und Sky haben den Schuss offenbar nicht gehört, worum es geht, nämlich unsere Gesundheit, die man mit keinem Geld der Welt zu kaufen kann.

    Außerdem sollten sie woanders jammern und zwar in ihrem stillen Kämmerlein.

    Wir haben noch andere Sorgen und Probleme außer Fußball. Kann Sky und/oder DFB andere Probleme als Geld und Fußball lösen? Nein, dann sollten sie am besten sofort ihre Füsse stillhalten. Was anderes kann man ihnen nicht beibringen oder sie gleich absaufen lassen. Ist zwar brutal, aber nicht mein/unser Problem. Meine bzw. unsere Existenz(en) ist/sind viel wichtiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
    -Loki-, grinsecatz, kluivert und 20 anderen gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss ich weinen
     
    alexwabg, brixmaster, fallobst und 4 anderen gefällt das.
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Bekommen ihre "Geisterspiele", bekommen Geld in den Arsch verblasen (verpulvert/geschenkt)
    Kartellamt stellt Verfahren gegen Sky und DAZN ein

    Und dann so ein Jammer-Beitrag .. lach mich weg !


    Wie der Vatikan.. hortet Milliarden, aber die Kirche ist weiterhin "offen" wenn man spenden möchte ... auf der Welt verhungern die Menschen, die Kardinäle missbrauchen Kinder ... Mafia 1 und 2 (bei noch vielen mehr die es offiziel geibt).
    Edit: 2018 ca. 13.8 Milliarden :)
    Und Domradio schreibt dem Papst fehlt Geld :) Ich kenne keine Reform vom Papst (außer die Jungen-Schänder gut raus zu holen aus der Scheisse).
    Und das sie mal was zu Essen an die Armen senden, noch nie was davon gelesen.
    Der Vatikan muss seine finanzielle Lage verbessern | DOMRADIO.DE
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
    NurderS04, brixmaster, DNS und 3 anderen gefällt das.
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163