1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Immer wieder sonntags“ und „Fernsehgarten“ starten trotz Corona

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Nachrichten für Fans von Fernseh-Unterhaltung am Sonntag: Die ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ und der „ZDF-Fernsehgarten“ werden im Mai in die Saison starten. „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross kann trotz der Corona-Krise am 3. Mai mit seiner Unterhaltungsshow beginnen. Die erste Show in diesem Jahr sowie darauf folgende Episoden müsse er zum Schutz vor dem […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles ohne Publikum, das ist doch leider sehr atmosphärlos.
    Gerade der ZDF-Fernsehgarten lebt doch von den Zuschauern.
    Ich weiß nicht, ob das noch die Sendung ist welche ich Sonntags ganz gern sah.
    Zu ARD-Mross kann ich nichts sagen, die Sendung ist musiktechnisch absolut nicht mein Ding.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fernsehgarten ohne diese verrückten Zuschauer am Lerchenberg ist doch dass was wir immer wollten ..lol