1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Staffel-Premiere von „Das Boot“ für alle kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Premiere der zweiten Staffel der Serie «Das Boot» wird wegen der Coronavirus-Krise ins Netz verlagert - der Bezahlsender Sky macht die erste der neuen Episoden zugleich für jeden kostenlos zugänglich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wozu sollte man sich als Nicht Abonnent eine Folge anschauen wollen?! Entweder alle oder keine!
    Oder hoffen die auf neue Abonnenten? :whistle:
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist die zweite Staffel, da kann der ZDF Zuschauer nach der ersten Staffel ein wenig weiter schauen :ROFLMAO:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe noch nicht angefangen. Waren bis jetzt zu wenig Teile das sich das schon lohnt.
     
  5. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Man hofft auf Abonnenten und einen gewissen Image-Schub.
     
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wie soll das denn gehen. Mit einer Folge Boot, nach einer schon fragwürdig hochwertigen ersten Staffel Sicher meinst du das ironisch?

    Ich mache drei Kreuze, dass mein Sky Abo zum 30.06. endet. Hatte es nur wegen Fußball und Golf. Genau das wird es wohl diese Jahr dort garantiert nicht mehr geben. Selbst die totlangweiligen Geisterspiele, die ein großer Teil der vielen unseriösen Pleite-Geier Vereine so händeringend herbeisehnt, wird wohl sicher ausfallen.

    Ich möchte gern ab März anteilig, meine zu Unrecht abgebuchten Gebühren, für das Sport und das Buli Paket zurückhaben. Das Boot können sie behalten, aber U-Boot und ab auf den Grund, passt ja dann wieder ganz gut zu Sky.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Macht die Serie auch nicht besser. Meilenweit, eher Lichtjahre vom Original entfernt. Wusste, dass das nichts werden kann.
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    OT on. Gratuliere, du bist einer der Wenigen hier im Forum, die wissen wann man das und dass schreibt. OT off.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Wobei ich die alte Schreibung mit "ß" noch besser finde. Als Mensch mit einem Umlaut im Namen geht es mir auch auf den Keks, dass gewisse Besonderheiten der deutschen Schriftsprache immer weiter der Internationalität geopfert werden ...

    Anschreiben mit ersetztem Umlaut in der Adresse von Behoerden u. Ä. kann man trotzdem nicht lapidar mit "ist nicht für mich" verweigern ...

    Mal schauen, wie das Finanzamt das sieht - ich habe hier eine Handwerkerrechnung mit ersetztem Umlaut im Adressfeld, die ich gerne einreichen würde..
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Schreibweise ist schon lange nicht mehr gültig und macht auch keinen Sinn. Das scharfe "ß" dehnt ja den Vokal davor.
    Deshalb haben ja z.B. Masse und Maße vollkommen unterschiedliche Aussprachen und Bedeutungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020