1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Masked Singer“ heute zurück im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Musikshow "The Masked Singer" zählt derzeit zu den beliebtesten Formaten von ProSieben. Aufgrund der Corona-Krise musste die Sendung eine Zwangspause einlegen, doch damit ist jetzt Schluss.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das dritte mal, dass eine Frau ihre Maske abnimmt und ich denke „Hä? Wer ist das denn?“
     
    Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Caroline Beil wird seit Jahren auch nicht mehr gebucht. Pro7 wird da ein Luxusproblem bekommen. Die Sendung läuft noch wie geschnitten Brot, wenngleich es keine Quotenrekorde mehr gibt, aber mit jeder Staffel kommt immer mehr Promi-Resterampe. Das wird den Zuschauern nicht gefallen. Und die Jury soll ja auch total im dunkeln getappert sein. Kein Wunder bei "Promis", die seit Jahren weg vom Fenster sind.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.977
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Keiner von den letzten Enthüllten ist "weg von Fenster". Wie kommst du darauf?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann zähl mir mal auf was Caroline Beil die letzten Jahre alles so gemacht hat im Business.
     
  6. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt, ausser heiraten nicht soviel.

    Lutz
     
    Berliner gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.977
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Theatertournee 2018 durch Deutschland und der Schweiz. Außerdem hat sie ja auch ein kleines Kind. Wenn jemand mal ein Jahr nicht auf der Bildfläche erscheint, heißt das für manche eben weg vom Fenster. Adele beispielsweise bringt nur alle paar Jahre ein Album raus. Ist die auch weg vom Fenster? Und die anderen sind auch nicht weg.
     
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach wie vor finde ich The masked singer super und es ist eine wunderbare Abwechslung gerade in der aktuellen Zeit. Aber nach den fantastischen Quoten der ersten Staffel hätte ich schon erwartet, dass da mehr A Promis dabei sind, die halt erst durch den Erfolg drauf aufmerksam geworden sind. Ok, es sind noch keine Trash Promis aus Love Island & Co. dabei aber wenn ich erst mal Wikipedia bemühen muss um was über die Teilnehmerinnen zu erfahren....(und ich lebe jetzt echt nicht unter einem Stein).