1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start des ARD-Zweiteilers „Der Überläufer“ verschiebt heute sich kurzfristig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aufgrund eines "ARD-Extras" wird die Romanverfilmung "Der Überläufer" von Siegfried Lenz an diesem Mittwochabend nicht wie geplant um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Regie führte im Übrigen ein Oscar-Preisträger.

Startseite | Weiterlesen...

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War doch fast zu erwarten. Es kommt doch jetzt täglich "ARD Extra" um 20.15 Uhr sowie ZDF Spezial um 19.25 Uhr.

3. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wir haben ihn uns schon in der ARD Mediathek angesehen - hat uns sehr gut gefallen. Danke an die deutschen Gebührenzahler, leider läuft soetwas nicht in Österreich.

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Bitte gerne..(y)
    Werd mir die zwei Teile dann auch die Tage anschauen..

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wieso klammerst du dich an Anfangszeiten? Selbst meine Eltern jammern rum, das alles verschoben wird, Tag für Tag. Bis ich denen endlich begreiflich machen konnte, das sie auf die Mediatheken zugreifen sollen, wenn Sie etwas "pünktlich" sehen wollen. Ich habe es ihnen dann über skye vorgeführt.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An Anfangszeiten klammern. :D Mir ist es total wurscht, ob es jetzt 20.15 Uhr oder 20.30 Uhr läuft.

7. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab's auch gesehen - wirklich sehenswert. Wenn man bedenkt, dass der Roman schon 1951 geschrieben wurde und erst 2016 veröffentlicht wurde....

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sah irgendwie im Trailer wie ne Billige TV Produktion aus. Daher haben wir drauf verzichtet. Taugt das wirklich was?

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, absolut. Ich habe beide Teile im Mediathek schon sehen können.

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Mit Logikfehlern im kleinen versehen..
    Welcher Soldat z.B. schmeißt mal eben ne Zigarette aus dem Fenster, war schließlich auch ein " Zahlungsmittel " im Krieg..
    Und das die Partisanen nach dem Entgleisen des Zuges beim " Plündern " des ebensolchen mal eben ausgerechnet die Rolle Draht, die die Hauptfigur später zum flicken der Telefonleitung aus dem Zug holt, dort liegengelassen haben, ich bitte doch..
    U.s.w.
    Die anfängliche Liebesromanze, ebenso unglaubwürdig..
    Kann man gucken, muss man aber nicht, werds aber doch auch beim 2. Teil tun, weil, ist ja sonst nix los..

sanktnapf gefällt das.