1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haufenweise Sport und Blockbuster zu Ostern auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tarantino, die Beatles, eine Bundesliga-Konferenz, The Rock, Bernhard Langers größte Golf-Triumphe oder reihenweise Harry Potter - Ostern auf Sky hat einiges zu bieten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blockbuster en masse?? :)
     
  3. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sport en masse live aus Minsk und aus der Konserve.
    Was für eine grandiose Meldung
     
    Berliner gefällt das.
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Das ist Fränglisch. Und da Sky ein Global Player ist, darf man das auch in Deutschland so schreiben. Ich habe da eher mit haufenweise Kontaktschwierigkeiten, das assoziiere ich zuhauf mit Scheißhaufen.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Leider haben sie sportmäßig nichts zu bieten. Ich bin irgendwie richtig traurig, das das Masters aus Augusta an diesem Osterwochenende nicht stattfinden kann. Das zieht mich ziemlich runter.:(
    Da hilft auch nicht mal ein Masters von 1985 aus der Retorte.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Haufenweise Sport" gibts jedes Wochenende. Wenn ich so in Berlin in die Parks schaue und die ganzen Radfahrer sehe. Typische "bei Sky läuft alles wie gewohnt" Headline von DF.
     
  7. brid

    brid Guest

    Verstehe nicht, warum sie sich in Sachen Golf nicht an UK wenden und ein paar Dokus mit O-Ton bringen. Wäre besser als nichts. 4. Runden - historisch - ist nicht so meins. Lieber eine gut gemachte Zusammemfassug eines kompletten Turniers.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist das ironisch gemeint oder liegen alle intelligenten Redakteure von DF-News auf Intensivstation.
     
  9. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Ich fürchte du hast mit beiden Recht. Aber das wissen die Kollegen von DF selber denke ich mal ;-)