1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP-Chef Lindner im „Doppelpass“: Bundesliga erst später wieder möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für den FDP-Vorsitzenden Christian Lindner hat die Fußball-Bundesliga bei der Lockerung der Corona-Maßnahmen keine Priorität.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    fallobst, Berliner und Real-dBoxer gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    War zu erwarten und Lindner hat völlig recht.
     
    ms0705, Coolman, Real-dBoxer und 3 anderen gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Und dennoch gibt es bereits Ausnahmen...
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Inwiefern?
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich sehe Bundesligaprofis und sonstige Sportler nicht als essentiell fürs System, aber sie dürfen einem Teil ihrer Arbeit nachgehen.
     
    brid und Sky Beobachter gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich war noch nie FDP-Anhänger oder gar ein Lindner-Fan, aber hier stimme ich zu.
    Profi-Fußball hat für viele Menschen nicht mal einen besonderen Unterhaltungswert.
    Die Teilnehmer sollen für sich selbst sorgen, statt ihre Geldgier zu sozialisieren.
     
    ms0705 und FilmFan gefällt das.
  7. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sage nur 60.000 Arbeitsplätze...
     
  8. brid

    brid Guest

    2017 haben 14,11 Mio Deutsche oft / ab und zu Fußball gespielt.
    Fußballvereine sind die unterbewertesten Partner, wenn es um Integration geht. Jede Art von Integration.
    Es gibt etliche Menschen, denen jetzt ein Teil ihres Lebens fehlt. Und damit auf Dauer nicht klarkommen werden.
    Fußball ist ein Teil der deutschen Kultur - ob einer das nun toll findet oder nicht.

    Politiker sind auch Fans - ich denke, der Fußball wird - im angemessenem Rahmen - positiv bedacht werden.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ob die von den "Fans" jemanden ernsthaft interessieren würden ...

    Nicht nur, daß diese <56.000 größtenteils vermutlich keine Vollzeitjobs sein dürften, es werden aktuell auch Zigtausend Leute für diverse andere Jobs gesucht.


    Und was hat das mit dem Kommerzfußbvall zu tun?

    Ja, das merkt man bei rassistischen Parolen von Fans immer sehr deutlich.

    Deren Leben war dann aber auch vorher armselig, ähnlich wie bei jedem anderen Drogenabhängigen.

    Das mag sein, aber der Fußball an sich wird ja auch überleben - auch ganz ohne überteuerten Kommerz.

    Das hier ist ja fast so, als wenn jemand schreibt, ohne Helene Fischer würde es keinen Schlager mehr geben und deswegen muß man sie vorrangig unterstützen.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal schön, dass du hier wieder aktiv bist. (y)

    Mir persönlich fehlt der Fussball auch sehr. Allein am Wochenende hab ich viel von meiner Freizeit in Fussball schauen investiert.
     
    brid gefällt das.