1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Schnäppchen im Überblick Teil I: Was es alles aktuell gratis gibt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viele Anbieter haben in der Corona-Krise Maßnahmen ergriffen, die interessierten Isolierten Gratis-Zugang zu ansonsten kostenpflichtigen Angeboten gewähren. Eine Übersicht von Amazon bis Vodafone:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die 384 KBit/s Drosselung nahezu allen Telefonica Tarifen und bei Lidl im Vodafone Netz, sowie die zusätzlichen 10GB bei den Telekom Tarifen, wären prinzipiell eine tolle Sache, aber unter den aktuellen Umständen macht selbst das nicht wirklich Sinn, wenn man eh zwangsläufig die meiste Zeit zuhause ist.

    Den Rest kann man vergessen.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sorry, deine Negative Stimmung nervt langsam. Eigentlich wollte ich darauf nicht eingehen. Keiner wird gezwungen zuhause in der Wohnung zu versauern.

    Nutze das schöne Wetter. Geh raus an die frische Luft mach Spaziergänge oder setz dich auf ein Rad und mach eine kleine Radtour.

    Habe ich gestern gemacht. Aber bitte hör auf ständig schlechte Stimmung zu verbreiten.

    Eigentlich wollte ich auf deine Beiträge nicht mehr reagieren aber ich konnte jetzt doch nicht anders.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Radfaheren ist generell nicht meins, wenn dann eher entweder skaten oder Pokemon Go spielen.

    Aber ehrlich, je mehr leere Plätze und geschlossene Locations ich sehe desto deprimierter werde ich.