1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Amazon Prime-Serie „Tales from the Loop“ startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue Serie „Tales From The Loop“ basiert auf den Werken eines schwedischen Künstlers. Das Sci-Fi-Drama ist ab sofort bei Prime verfügbar. Retrofuristische Kunst, die Geheimnisse des Universums und eine dystopische Welt: Inspiriert von den digitalen Gemälden von Simon Stålenhag, zeigt das Prime Original „Tales from the Loop“ ab diesen Freitag die Abenteuer der Menschen, […]

Startseite | Weiterlesen...

2. fallobst

fallobst Guest

Ich bin nach der ersten Folge raus,absolut gähnende leere

3. Sehr interessante erste Folge, die auch zum Nachdenken anregt. Zum Berieseln lassen ist das sicherlich keine Serie:

Schön rätselhaft – die Amazon-Serie „Tales from the Loop“ - WELT

"Unbefriedigend ist „Tales from the Loop“ nur für die Zuschauer, die von einer Serie vor allem erwarten, sich nicht selbst auf Sinnsuche begeben zu müssen. Der Rest darf seinen eigenen Gedanken nachhängen."

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist das wieder so eine "wer es nicht gut findet, ist zu blöd" Geschichte? ;)

5. Was soll man dazu sagen ? Schau´ doch mal selber rein - "einfache" Kost ist es aus meiner Sicht nicht, da die Serie ja auf Biildern eines schwedischen Künstlers beruht und Kunst immer in alle möglichen Richtungen zu interpretieren ist. Ich war halt gleich nach den ersten Minuten fasziniert von dieser Welt....hat auch für mich etwas von Westworld in Bezug auf das nicht Greifbare.

snooz1985 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Werd ich irgendwann mit Sicherheit - ich steh zwar eher auf Sachen, bei denen ich mein Hirn mal kurz auf Urlaub schicken kann, ab und an streng ich es aber auch mal gern an.

Und dann eine Runde Judas Priest zum Freiblasen :D

7. Dein Musikgeschmack sagt aber was anderes ;)

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Daher hab ich nochmal kurz ergänzt - aber Metal ist ja nur ein Teil meines musikalischen Spektrums ;)

Touch too much gefällt das.
  9. Nicht nur Du - aber nun genug OT :whistle:

EDIT: da stand was von Proggefrickel

Wolfman563 gefällt das.