1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von Oliver Kahn als ZDF-Experte ungeklärt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Durch die Verschiebung der Fußball-Europameisterschaft fällt der für diesen Sommer geplante TV-Abschied von Oliver Kahn als ZDF-Experte aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann machts halt ein anderer Ex Profi, gibt ja genug davon. Sehe darin kein Problem.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nachricht nicht verstanden, setzen!

    Kahn war 12 Jahre beim ZDF und sollte bei der EM seinen Abschied geben, inkl. offizieller Verabschiedung. Das fällt jetzt aus.

    Ich denke, Olli wird es überleben und es wird sich gewiss irgendwann die Möglichkeit ergeben, ihm nachträglich einen Strauß Blumen zu überreichen ... der FCB wird bestimmt mal im ZDF zu sehen sein ...
     
  4. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er darf dann mal sooft auf die Torwand schießen bis er 6 Treffer hat.
     
  5. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Nachricht lautet, das es bei der nächsten EM nicht Oliver Kahn sein wird als TV Experte. Eben weil die EM, genauso wie Olympia verschoben wurde, deshalb wird man schon einen anderen finden bzw. finden müssen.
    Auch für Olympia gab es sicherlich schon Verträge mit irgendwelchen "Experten", dies deutet der Artikel ja an, ohne Namen zu nennen.

    Darauf bezog sich mein Post.

    Diese "Verabschiedung", wird schon noch irgendwann nachgeholt, wie Du schon schreibst findet sich sicher irgendwann eine Möglichkeit ihm mal ein Blumenstrauß einigermaßen medienwirksam zu überreichen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Je früher sie ihn verabschieden, um so besser.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da wird er dann ja nie fertig. :D
     
    hvf66 gefällt das.