1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky muss „auf veränderte Gegebenheiten schneller reagieren“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Vergabe der Rechte an dem Hochglanz-Produkt Bundesliga wird mindestens einen Monat später verkündet, als zunächst geplant war. DIGITAL FERNSEHEN konnte mit Dirk Grosse, dem ehemaligen Sky Sport News HD-Senderchef, über das laufende Verfahren sprechen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    hmm ja. Wenn man 3 Jahre raus ist, kann wohl nicht mehr Substanz drin sein.
     
  4. MegaMaster

    MegaMaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Aber noch geht nichts über eine sichere und stabile Übertragung via Kabelnetz oder SAT", lese ich im Interview. Leiden die Fußball-Zuschauer denn wirklich unter den schlechten Streaming-Bedingungen? Ich hab immer das Gefühl, wer Fußball sehen will, dem ist es egal, ob das per Satellit, Kabelnetz, Streaming oder gar per Postbote kommen würde. Oder?
     
    azureus gefällt das.
  5. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Gefühl habe ich nicht, ich will Fußball über Sat (oder Kabel) sehen: Wegen der Bildqualität, es ist einfacher mal den Sender "umzuschalten" und es gibt keine Ausfälle, die immer wieder da sind beim streamen (trotz 73 er Leitung). Zudem denke ich an meinen 91 jährigen Vater, der gerne freitags Bundesliga schauen würde, der aber mit dem Internet nichts anzufangen weiß...Von daher hoffe ich sehr, dass Sky alle Rechte (ggf. parallel) bekommt.
     
  6. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Prinzipiell ist es egal, wenn's funktioniert. Und das tut es beim Streaming leider oft nicht oder nicht gut, vor allem wenn wichtige Spiele anstehen. Von daher werde ich erst wieder Geld dafür ausgeben wenn ich es richtig empfangen kann. Bei DAZN habe ich bei ca. 90 % der Topspiele negative Erfahrungen gemacht. Diese werde ich nicht mehr vertiefen.