1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das läuft zu Ostern auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben allen "Harry Potter"-Teilen und dem Spin-off zu "Fast & Furious" zeigt Sky zu Ostern auch viele andere Filme und Serien – darunter auch mehrere TV-Premieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Oh, Harry Potter!!! Noch nie gesehen und dann gleich ein eigener Kanal. Wie oft denn noch? :unsure:

    Aber das geilste an diesem mal wieder sehr informativen Bericht ist ja wohl dieser Satz

    "...doch schon davor, am Aschermittwoch, 8. April,....." :LOL:
     
    brid, seifuser und Berliner gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schönes Programm zu Ostern auf Sky. (y)
     
  4. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28

    Och Harry Potter ist doch niedlich, kann man immer mal wieder gucken, warum nicht, Kinder wirds freuen.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Och, ich guck mir die Reihe alle 2-3 Jahre gerne immer wieder mal an. Schade ist nur das der erste "Phantastische Tierwesen" Teil nicht dabei ist.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das @DF-Newsteam verbreitet wieder falsche Fakten und sie können nicht einmal den Kalender richtig lesen:
    Avenue 5, 9-1-1 und High Maintenance: Neue Synchro-Starttermine bei Sky

    [​IMG]
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss schon sagen, da sind einige Kracher dabei. Das gab es die letzten beiden Jahre nicht mehr, inklusive zu Weihnachten.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ein paar "Kracher" und schon sind wieder alle zufrieden und das bei 15 Neustarts im April 2020 (2019 waren es 17).

    Dann ist man auch mit 10 Neustarts mal zufrieden. Man zeigt einfach ein paar Kracher und alle sind glücklich. :D:eek:;)
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man darf sich natürlich nichts vormachen. Das ist jetzt das Osterprogramm, wo sie sich ganz groß rausputzen. Und da passieren eben die ganz großen Blockbuster. Danach wird es wieder dünner werden.