1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben mit Live-Talkshow zu Corona – Söder als Gast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Live-Talk mit Politikern zur besten Sendezeit - das ist bei dem auf Entertainment spezialisierten Sender ProSieben äußerst ungewöhnlich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist zwar ganz nett, aber die P7S1 Gruppe hat überhaupt kein Konzept zu Ihren Sendern.
    Profile werden ständig weiter verwässert. Das macht Mediaset in Italien besser, vielleicht demnächst hier auch.
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Blickt die Zielgruppe von Klo7 überhaupt, worum es in der Talkshow geht?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist halt so eine wir brauchen jetzt auch ein Diskussionformat. Mehr sehe ich das nicht
     
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zumal der Söder aktuell eine größere mediale Kampagne zu fahren scheint, besonders auch in sozialen Medien.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man aber auch nicht weiß was dahinter steckt. Was er damit bezwecken möchte und wie es scheint kommt es beim Volk gut an.
    Das knallharte immer vorpresschen und präsent zu sein
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    so ist doch Deutschland strukturiert. Da darf jeder Landesfürst sein eigenes Süppchen kochen.
    man sieht doch am Kurz in Österreich, wie es auch in Deutschland hätte laufen müssen. Klare Ansagen von oben. Aber nein, jedes Bundesland kann seine eigenen Regeln machen. Der Söder hat es getan und dann kam das Geschrei, das man es hätte absprechen müssen. Dann sitzen sie zusammen und höchstwahrscheinlich war man sich nach 6 Stunden immer noch uneinig. Ich kann mir gut vorstellen, das ihm der Kragen geplatzt ist und er gehen wollte und sie sich dann verständigt haben, auf den Bayern Kurs. Der Laschet kann ja nicht als Weichei neben dem Söder dastehen.

    Ich finde es mittlerweile wirklich witzig, fast immer wenn man ntv einschaltet, gibt es eine Pressekonferenz. Entweder aus München mit Söder oder NRW mit Laschet. Daran sieht man doch, alle anderen Bundesländer und Ministerpräsidenten laufen hinterher und ducken sich weg.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja auch wenn es viele eventuell nich hören wollen, aber Söder hat den richtigen Kurz in der Corona Zeit eingefahren. Man sieht doch wie es in NRW eskaliert. Da hätte schon längst das Bundesland abgeriegelt gehört. Noch 1-2 Tage und das Buland ist 5stellig in der Summe der Infizierten. Lsschet hat ja jetzt stolz seine Strafen/Kosten bei Missachtung rausgehauen.
    Wobei man sagen muss Baden-Württemberg hat auch schnell eingelenkt mit Personenkreis reduzieren. Zudem man ja an andere Länder auch angerenzt.
    Frag mich bis heute ja warum Spanien eskaliert und Portugal so gut wie nix hat an Infizierten.

    Ich glaub Söder und Spahn werden als Sieger nach der Corona Krise hervorgehen