1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vernichtende Kritiken für Gottschalk, Jauch und Pocher in „Quarantäne-WG“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Niveaulimbo" oder auch "Männer, die in Kameras starren": Die meisten Kritiker und Zuschauer ließen kein gutes Haar an der ersten Show des Trios bei RTL.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    lex12, Real-dBoxer und Berliner gefällt das.
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    "Die meisten Kritiker und Zuschauer ließen kein gutes Haar an der ersten Show des Trios bei RTL."

    Traurigen Job haben diese "Kritiker", müssen sich diesen Müll tatsächlich komplett ansehen^^
     
    lex12, rx 50, Kai F. Lahmann und 3 anderen gefällt das.
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war ja Jahrzehnte vom Gottschalk begeistert, aber seine Zeit ist einfach vorbei.
    Auch dieses gelabere Nachmittags bei SWR3 Radio, oh je.

    Ich glaube das hier sind Sendungen warum viele was gegen RTL haben und das dann auch bei ihren Posts gegen HD+ raushauen.

    Ich picke mir dann die Rosinen bei RTL raus, also Fußball, Formel 1 und, tja ????

    Also im Moment gar nix.
     
    Force und lex12 gefällt das.
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich fand die Sendung doch noch unterhaltsam, die ersten 10min waren vllt. etwas ungewohnt.

    Die Bild-/Tonqualität erinnerte an die 90er. Ich nutze Skype, Whatsapp-Video, Facetime usw...fast überhaupt nicht, finde Bildtelefonieren unheimlich nervig.
    Hätte aber gedacht dass diese Promis doch mindestens DSL50 oder so haben, mit einem entsprechendem Upload und die Qualität sehr viel besser sein müsste.

    Lustig war Pocher, als bei der Ärztin das Bild stehen blieb, ob sie noch Fortnite nebenbei spielt.
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    "Pocher" und "Lustig" in einem Satz! Finde den Fehler! ;)
     
    zelppp3, lex12, netzgnom und 3 anderen gefällt das.
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fand ihn damals bei VIVA schon unlustig, er gehörte ja zur "2.Generation der Moderatoren/VJs" damals.

    Aber gestern fand ich ihn gut, es wirkte zumindest spontan und passte gut.
    - das mit Fortnite
    - dann ob die Ärztin nur Sekretärin sei und sich das Headset aufgesetzt habe
    - dann zu Max Giesinger: nein wir wollen deinen neuen Song jetzt nicht hören, aber mach mal..

    Es war unterhaltsam gestern, aber man muss es nicht heute schon wieder gucken.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Also Rent a Pocher, war immer sehr lustig. Heute ist er allerdings nur noch unlustig.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer hat hier "Show" gesagt...? ;)
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe nach wie vor den Sinn nicht, eine solche Sendung um 20.15 Uhr auszustrahlen - damit schwächt man doch die absoluten Zuschauerzahlen von Wer wird Millionär, Let's dance, etc. - die jetzt, wo alle zu Hause sind, sicherlich noch höher sind als normal.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eventuell will RTL die Zugpferde auch einfach nicht in Kokurrenz zu den aktuellen Corona-Sendungen der ÖR laufen lassen, die im Moment immer ab 20.15 Uhr im Programm sind.

    Strotti
     
    Satsehen gefällt das.