1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das komplette Disney+ Startprogramm zum Durchscrollen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vom aktuellen Blockbuster bis hin zu neuen Serien-Hits und natürlich auch vielen Klassikern geht Disney+ morgen mit fast 900 Inhalten in Deutschland an den Start.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Äh das ist die kurze Highlight Auslistung was es bei Disney+ in Deutschland geben wird. Also nix varieren.
    Zudem ist das nicht das komplette Startprogramm
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Toll währe es, wenn auch ältere Serien, zb. Golden Girls dabei sind.
     
    Lion_60 und EinStillerLeser gefällt das.
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo gibt es denn das gesamte DE-Programm mal zu sehen? Stehe noch kurz davor, beim Frühbucherrabatt zuzugreifen, aber ich denke, da ist fast zu wenig für mich dabei.

    Zumal Nat Geo Now jetzt ja auch bei Sky kommt.

    Da nehme ich fast lieber monatsweise mal was mit.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    In einem anderen Thread habe ich die Filme und Serien mal gezählt, die ich mit meinem deutschen Account via dns4me bekomme. Es waren über 500 Filme und über 140 Serien. Also viel, viel mehr als hier jetzt als das "komplette Startprogramm" propagiert wird. Ich vermisse auch auf Anhieb einige Filme und Serien, die ich bereits auf deutsch in Disney+ gesehen habe.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nur über Wunschsliste ermittelbar aktuell
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Vor allem muss man den VPN weiter nutzen, um die volle Qualität zu bekommen, wie auch bei Netflix.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Die API von Disney+ DE ist jetzt geöffnete. JustWatch hat noch nicht aktualisiert, aber bei werstreamt.es kann das deutscht Programm zum Start jetzt eingesehen werden.

    Disney Deutschland startet demnach mit 605 Filmen und 131 Serien.
     
    blackdevil4589 und seifuser gefällt das.
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder bin ich blind oder die App ist wirklich noch nicht zu kriegen. Finde weder bei Apple noch bei Android was offizielles, außer im US Store natürlich.
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Das gleiche haben die letzte Woche geschrieben mit der gleichen Überschrift und es ist die gleiche Liste...
    Sorry aber das ist Unterste Schublade
     
    NFS, blackdevil4589 und seifuser gefällt das.