1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihm ist es „völlig wurscht“: Hugo Egon Balder wird 70

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von "Alles Nichts Oder?!" über "Tutti Frutti" und "Samstag Nacht" bis hin zu "Genial daneben". Niemand in Deutschland steht so sehr für anarchische Unterhaltung wie Hugo Egon Balder.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Alles Nichts Oder" fand ich (Jahrgang 76) damals super. Überhaupt war RTL zu dieser Zeit noch interessanter und überraschender, als es heute ist. Nun ist alles formatierter, langweiliger Hochglanz.

    Tele5 versucht heute immer wieder mal, genauso anders zu sein, wie es "RTLplus" damals war. "Fräulein Dingens" hat mir gefallen. "Der Klügere kippt nach" (auch ein Balder-Konzept, welches er schon ewig zu realisieren versuchte) war leider auch in viel zu strenge Formen gefasst. Ich hatte mir von dieser Idee eher eine Art altes "Drei nach 9" erhofft, wo trinkende und rauchende Teilnehmer frei über Themen reden, die ihnen wichtig sind. Ohne, dass ein Herr Bohning alle fünf Minuten das Thema wechselt.

    Das Ganze dann live und ohne festgelegte Endzeit.

    Es gibt viele sehr erfolgreiche Podcasts, wo genau das gut vom Publikum angenommen wird.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    auf die Sat.1 Geburtstagssendung freue ich mich.
     
    ms0705 gefällt das.