1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel-Ansprache zu Corona heute im TV und Stream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute Abend wendet sich Angela Merkel zum ersten mal direkt an die deutsche Bevölkerung: Zu sehen gibt es die Ansprache der Kanzlerin, in der die weiteren Corona-Maßnahmen der Bundesregierung thematisiert werden, auf vielerlei Kanälen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um 19 Uhr kommt im ZDF also ein "„heute“-Journal". :eek:

    Laut dem Programmablauf kommt wie immer um 19 Uhr "heute", um 19:30 Uhr dann die "Ansprache der Bundeskanzlerin"

    Den Artikel sollte man nochmals überarbeiten. Eine journalistische Glanzleistung ist dieser nicht.
     
    Cumulonimbus, Hate, Doc1 und 2 anderen gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Muss man das ansehen?
    Ist das gesetzlich vorgeschrieben?
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fand es sowieso sehr schwach, dass man wochenlang nichts von ihr gehört hat zu Corona. Nur Spahn tauchte täglich mit Botschaften auf. Man erwartet doch von einer Kanzlerin zuerst ein Wort an das Volk
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich nicht.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Komisch. Ich meine sie am Montag noch live im Fernsehen zu dem Thema gesehen zu haben, als die Geschäftsschließungen begründet wurden. :rolleyes:
     
    Pete Melman, Cumulonimbus, Doc1 und 2 anderen gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.267
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat sie doch mehrfach gemacht. Sogar wo sie auf Staatsbesuch war.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Psst, dazu müsste man sich ja informieren, unter Umständen sogar noch das böse Staats-TV gucken und dann ärgert man sich wieder wegen der bösen Zwangsbeiträge. :whistle::rolleyes:
     
    Chakaa, Doc1 und Gorcon gefällt das.
  9. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Wenn die Regierungschefin des Landes etwas zu dieser bisher nie gekannten Krise zu sagen hat, sollte man schon mal hinhören. Egal, ob man ihr politisch nahe steht.

    Es scheint für manche Zeitgenossen schon schwer zu sein, jetzt mal zusammen zu halten und dieses Klein-Klein zu vergessen. Ihr wisst schon, was gerade passiert?

    Aber, es war ja nie einer. Es war nie einer, der Hamsterkäufe macht, es war nie einer, der Corona-Partys macht und es war nie einer, der jetzt einfach weitermacht wie bisher...

    Also, springt über Euren Schatten, Ihr die Ihr die freien Medien als "Systemmedien" bezeichnet oder als "Lügenpresse" diffamiert und informiert Euch und schützt wenigstens andere vor dem Tod, wenn Euch Euer eigenes Schicksal schon egal ist.
     
    Volterra, Coolman, Chakaa und 8 anderen gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dazu braucht es keine Politiker. Es gibt viele hilfsbereite Menschen in diesem Land, auch jetzt wieder. Ohne die ging diesem Land nix mehr. Die halten ALLES am laufen hier!!!!
     
    Schnellfuß, MaxChemnitz und Real-dBoxer gefällt das.