1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR-Podcast mit Virologen Drosten bald als Webvideo verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der renommierte NDR-Podcast zum Coronavirus mit dem Virologen Christian Drosten soll bald als Webvideo verfügbar sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab schon gelesen, als "Werbevideo"..

    Wie kann man sich denn testen lassen, wenn man abgewiesen wird, also am Telefon, da kein hohes Fieber und der Arzt auf dem Dorf einen auch nicht so richtig versteht..man aber täglich in die Grossstadt zur Arbeit pendelte..

    Am besten einen Drive-in suchen und so tun als komme man aus einer Krisenregion.. ich hab ja nen TDI, da machen mir 1000km mal eben zum nächsten Drive-In hin- und zurück zu fahren nichts aus..lol ausser für die Umwelt lol, aber nun hat ja Corona mal Vorrang..
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na soweit sind die nicht entfernt, sonst würden ja Leute ohne Auto sich dort auch nicht testen können.
    Den Test musst Du dann aber selbst bezahlen.
     
    Satsehen gefällt das.
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja würde ihn auch selbst bezahlen.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neben dem Arzt dürfte es bei deinem Post so manchem Forenleser "aus der Stadt" ähnlich ergehen. :eek:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Haha.. naja lustig..

    Ich meine der Arzt hier auf dem Dorf fühlt sich von Corona noch weit entfernt..
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hier braucht man für den "Drive In" Test eine Codenummer vom Hausarzt oder Gesundheitsamt, weil die Leute, die dort tätig sind wohl überhaupt nicht mehr nach Hause kämen, wenn sie jede Triefnase, die sich dann noch beschwert, dass sie warten musste, testen müssten.

    Am Wochenende haben ein paar Hirnis versucht, da einzubrechen.
    Keine Ahnung, ob die Schutzkleidung klauen oder selber Proben von sich ziehen wollten.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehe eher davon aus das ist so deine persönliche Vermutung bezüglich eines Landarztes.:cautious:
     
    Wolfman563 gefällt das.