1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles über den Neuzugang bei „Sturm der Liebe“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schlagfertig, abenteuerlustig und ein bisschen egoistisch: So ist die Neue bei "Sturm der Liebe" im Ersten. Ab April mischt die Nichte von Alfons Sonnbichler den Fürstenhof auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Jetzt neu:
    Mehr Stürme bei Sturm der Liebe, dank Corona.

    -> Erleben sie die Realität verbunden mit den üblichen Knatsch
    -> Schärfer, in Zeiten von Corona mit der Liebe umgehen, damit sie nicht in Hiebe umartet.
    -> Singles haben es besser Spezial, dank Corona.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das würde dann aber ein 3/4 Jahr zu spät kommen. ;)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 bis 3 Monate höchstens. Länger liegen die Dreharbeiten für die Folgen die jetzt laufen nicht zurück.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei anderen Serien ist das ca. 3/4 Jahr. (z.B. bei in aller Freundschaft und Großstadtrevier).
    Merkt man wenn dort jemand verstorben ist.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind auch keine Daily-Soaps.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gut stimmt, aber bei Sturm der Liebe habe ich auch schon mal im Sommer Winterlandschaften gesehen.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durch den 2 bis 3-monatigen Vorlauf, ist es klar das wenn bei uns schon Juni ist, die Folge aber im März oder April gedreht wurde, dass es sein kann es vom Wetter her anders ist. Außerdem werden manche Szenen/Einstellungen auch zu total anderen Zeitpunkten gedreht und werden dann zu den anderen Szenen hinzugefügt, die wiederrum zu einem anderen Zeitpunkt produziert worden sind.