1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

History: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche Fernsehlandschaft hat mittlerweile unzählige Pay-TV-Kanäle. Heute werfen wir einen Blick in die Geschichtsbücher: DIGITAL FERNSEHEN stellt Ihnen in unserer Serie „Pay-TV-Spartensender vorgestellt“ den Sender „History“ vor. Steckbrief Name: HistorySparte: DokusenderSenderstart: 15. November 2004Sendezeit: 0-24 UhrAusstrahlungsformat: SD & HD History ist ein von The History Channel (Germany) GmbH & Co. KG betriebener Pay-TV-Sender mit […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rost

    rost Guest

    Nun, so problemlos finde ich den Empfang nicht. Wenn man nur Sat hat und Internet von einem lokalen Anbieter wird es kniffelig. Entweder holt man sich das entsprechende Sky Paket über Sat oder man holt sich Vodafone GigaTV per IPTV. Beides kostet in etwa 15-16€. Man bekommt dann auch einige andere Sender dazu, aber wenn jetzt nur Interesse an History besteht ist es doch etwas teuer.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da verpasst du nicht viel.
     
  4. buchi

    buchi Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Früher war das noch wirklich ein "History Channel". Es kamen 80% Beiträge zu Personen der Zeitgeschichte und wirkliche Dokumentationen zur Geschichte, wie zum Beispiel der französischen Revolution oder ähnliches.

    Was hat den "Mountain Men – Überleben in der Wildnis" oder "Storage Wars – Die Geschäftemacher" mit Geschichte zu tun.
    History Channel war mal der Grund das ich im Kabel ein Abo abgeschlossen habe. Das hat sich schon lange erledigt.
     
  5. rost

    rost Guest

    Mag sein. Aber wenn man so argumentiert, kann man so oder so 95% aller Sender löschen und das Board hier kann zu machen :rolleyes:
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schätze mal 80% aller Threads hier drehen sich nicht um Programminhalte.
     
  7. rost

    rost Guest

    Ja, ist ja auch gut so. Der Rest ist halt Geschmackssache. Und wäre der Empfang in meinem Fall "problemlos" möglich, hätte ich mir vielleicht auch mal selber einen Eindruck verschafft.
    Aber so hab ich entweder ein Sky Abo an der Backe oder ein GigaTV Abo wo fast alle Sender doppelt sind.
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Allein schon mit der Programmübersicht kann man sich ein Bild machen.
    Gibt es bei GigaTV kein monatliches Kündigungsrecht?
     
  9. rost

    rost Guest

    Soweit ich gesehen habe, nein. Mindestlaufzeit ist ein Jahr.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann empfehle ich dir Magenta TV App für alle, das Big TV Paket. Kostet zwar 20 Euro, kannst du aber monatlich kündigen. Das Grundpaket ist ein Monat kostenlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2020