1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schmeißt Xavier Naidoo raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Xavier Naidoo ist nicht nur Sänger, sondern neigt auch zu tendenziösem Gedankengut. Letzteres kollidierte nun in ungeahntem Ausmaß mit seiner Juroren -Tätigkeit bei "DSDS".

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Für mich unsäglicher schwachfug. Handelt es sich hier nicht um eine Racheaktion gegen Xavier Naidoo?es wurde gerichtlich festgestellt, dass er kein Antisemit ist. Was wollen die Leute also.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Im Radio war heute Morgen die Rede davon dass er „vorerst“ nicht mehr in der Jury von DSDS sein wird.

    Vielleicht kommt er ja wieder wenn Gras über die Sache gewachsen ist.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    "Neigt zu tendenziösem Gedankengut". Sehr interessante Aussage! Demnach kollidiert so ziemlich jeder mit RTL, oder was soll das genau bedeuten?
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Er hatte seine Nähe zu den sogenannten Reichsbürger auch nicht verleugnet und das kann was heißen. Deswegen finde ich es einfach nur konsequent, dass RTL ihn rausgeschmissen hatte, nachdem Xavier Naidoo die Vorwürfe, die gegenüber ihm erhoben wurden, nicht vollständig entkräften konnte.
     
  6. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Sorry, wer solche kruden Ideen verbreitet, hätte schon viel früher aus der Sendung fliegen müssen. Der kann gerne singen und sagen, was er will. Aber ein Fernsehsender muss das nicht noch ankurbeln und zulassen.

    Richtige Entscheidung!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe der Aluhut Reichsbürger wird nun komplett aus dem TV verbannt.
     
    samlux gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    die einzig "richtige" Entscheidung wäre imho, vom Fall Naidoo mal ganz abgesehen, wenn man RTL einfach grundsätzlich nicht mehr einschaltete! RTL ist ein Primaten TV-Sender, den die Welt definitiv nicht braucht. Als ob Naidoo der Einzige wäre, der da schräges Zeug reden würde... :rolleyes: :X3:
     
    samsungv200 und stromleitungstv gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder der sich die beiden Videos angesehen hat und über gesunden Menschenverstand verfügt braucht dafür kein Gerichtsurteil!
     
    Real-dBoxer und Berliner gefällt das.
  10. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Dass Deinesgleichen immer gerne anderen Leuten etwas verbieten wollen, ist nachvollziehbar. Lass die Leute doch schauen, was sie wollen! Das ist Freiheit und Demokratie!