1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Fernsehgarten on tour“ abgeblasen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF sagt seine geplante "Fernsehgarten"-Produktion auf Fuerteventura wegen des Coronavirus ab. Eigentlich sollten dort die ersten drei Ausgaben der Saison 2020 aufgezeichnet werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Koelli gefällt das.
  2. EinNutzer

    EinNutzer Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum? Das verstehe ich nicht!

    Wenn ich mit meinem eigenen Produktions-LKW vorfahre und mein eigenes Team habe, wo kann ich mich da anstecken?

    Wahrscheinlich hat Kiwi gesagt, sie werde nicht drei Tage mit dem Produktionsteam im Truck anreisen und nachher wieder abreisen.

    Die Absage dieser Sendung ist aber meiner Meinung nach kein großer Verlust. :)
     
    lex12 gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Beim Publikum?!
     
  4. EinNutzer

    EinNutzer Gold Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na, die hält man doch als Star auf Abstand. ;)

    (Die sitzen in den Sendungen - soweit ich weiß - an Tischen rund um den Hafen und dürfen nur gucken und applaudieren. Nicht anfassen.)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...und wenn sich das Publikum gegenseitig ansteckt ist egal?! ;)
     
  6. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Veranstaltungen geht doch jeder freiwillig. Finde im Grunde ALLE Absagen doof. Diese hier aber ist verschmerzbar.
     
    lex12 gefällt das.
  7. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53

    Ausser den Fahrern der LKW reist dort niemand im Truck an. Von Mainz nach Fuerteventura braucht man mit dem LKW auch deutlich länger als die von Dir genannten 3 Tage.
    Kontakt untereinander hat das Publikum, das Produktionsteam, das Hotel-Team und wenn man abends was essen geht, auch zu den lokalen Inselbewohnern. etc. Da sind die Kontakte bei der An- und Abreise im Flughafen, Flugzeug etc. noch nichtmal mit berücksichtigt.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    "ZDF-Fernsehgarten" findet zunächst ohne Publikum statt - DWDL.de
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es läuft "Fernsehgarten on Tour" aus Fuerteventura im ZDF.

    Damit die Zuschauer aber nicht meinen die senden jetzt doch wirklich von dort, gibt es eine Dauereinblendung.

    [​IMG]
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Und steckt dann hinterher zig Leute an? Nicht so dramatisch, weil er ja freiwillig hingegangen ist?
    Die Absagen sind gut und notwendig. Nicht nur diese. ;)
     
    Wolfman563 und KLX gefällt das.