1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Paris – Dortmund heute auch in UHD bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig hat es vorgemacht, nun ist der BVB an der Reihe, nachzuziehen. Ob die Dortmunder dies gegen PSG schaffen, ist exklusiv live bei Sky zu sehen - auch in UHD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Betreff mal wieder für Sky, gegen DAZN :)
    Haus- und Hof-Sender Bericht-Erstattung.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Auf DAZN in UHD?
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Nein, aber "Champions League"
    .. und dann im Beitrag auch mit drin, irgendwo ganz weit am Ende ...
     
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahnsinn, ein Geisterspiel in UHD!

    Als Fußball Fan bin ich in den letzten Tagen enttäuscht. Gesundheit hat absoluten Vorrang und man sollte ganz einfach eine Pause einlegen bzw. gar nicht spielen. Hier zeigt sich die Profitgier, gerade bei "gesundheitlichen" Einschränkungen. Die Fussballer sind leider auch nur Sklaven, allerdings natürlich gut bezahlt.

    Die Bundesliga sollte ein Zeichen setzen am WE und komplett nicht antreten!

    Respekt der DEL! Da steht die Gesundheit im Vordergrund, obwohl die Mannschaften mit Sicherheit mehr Geld benötigen als die Fussballer.
     
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Selbst in 8k sind Geisterspiele absolute Asche.

    Aber beruhige dich mal wieder, die Bundesligasaison kann nun mal nicht so einfach ohne ernsthafte sportliche Konsequenzen abgebrochen werden. da hängen internationale Wettbewerbe und Termine dran, eine ganze Kette. Einfach mal überlegen, bevor man solche Kanonaden ablässt.

    Das in der Bundesliga die Gesundheit genauso im Vordergrund steht, ist doch aktuell überall sichtbar.
     
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Was sind auch "Abhängigkeiten von internationalen Wettbewerben" (Fifa, Uefa, Qatar, Russland und anderen Korrupten) gegen weltweite Pandemien mit Toten ... hast schon recht, da kann man absolut nichts absagen aus diesen lapidaren Gründen wo es nur um Kohle geht die so wichtig ist (bei denen) für uns ....

    DEL sagt ab, aber da geht es ja nur um kleine Vereine ... Barcelona, Real, Bayern (oder die Milliarden Vereine der Scheichs aus UK + Frankreich etc.) - die brauchen das Geld ja , egal um welchen Preis am Rest der Welt ...
    Und der DFB lässt spielen, klar .. ohne Zuschauer bekommen die ja ihre Kohle trotzdem weiter ...
    Sky (und auch andere) würden nie sagen "sagt ab, Gefahr"... Aktien-Kurs, Manager-Gehälter usw. wären ja futsch für das Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
    Satt18 gefällt das.
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein internationaler Wettbewerb oder NUR eine EM ist wichtiger als die Gesundheit? Wohl kaum!

    Dann gibt es halt im Jahre 2020 kein Meister oder Absteiger, ganz einfach. Hauptsache es werden nicht mehr Leute infiziert.

    Es ist lediglich Fussball, Nicht mehr und nicht weniger.

    Es gibt kein Termin der wichtiger ist als seine Gesundheit oder die der anderen!

    Bin wohl auch nicht jemand der mit These "Kanonen" ablässt.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ein Abbruch wäre kein Problem. Die Saison dieses Jahr wird nicht gewertet und man startet im August/September genauso wie letztes Jahr.
     
    K. Schmidt und -Rocky87- gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte schon immer mal die Sitze in einem Fußballstadion in UHD sehen... :)
     
    K. Schmidt gefällt das.