1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket erlaubt mehr Geräte und erleichtert Wechsel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr Komfort für Sky Ticket Kunden: Auf dem Streamingservice können ab sofort mehr Geräte angemmeldet werden und deutlich häufiger gewechselt werden. Das Feature wird in Kürze auch für alle anderen Kunden kommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wow klasse Sky...erst wird das Gerätemanagement erheblich verschlechtert und nach einiger Zeit wieder auf den alten Stand gebracht und etwas gepimpt, so das man es als Inovation und Neuerung verkaufen kann. Klasse!
    Für wie dämlich hält Sky eigentlich seine Kunden?
    Unglaublich!
     
    baerlippi, Mario789 und Terra preta gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt noch UHD und DD Ton und ich könnt mir überlegen Sky Ticket mal zu abonnieren.
     
  4. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Denke, dass das auch noch irgendwann kommt. Das Angebot an sich ist ja fair und für einen 12-Monats-Vertrag gibt's noch einen Rabatt. Ich befürchte allerdings dass es spätestens beim nächsten Topspiel (z. B. BVB-Bayern o. ä.) wieder Probleme mit dem Stream gibt. War bisher immer so.
     
    samlux gefällt das.
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und der fire stick wird weiterhin ignoriert. Ist ja auch nur der meist verwendete Stick und Sky rafft es nicht.
     
  6. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glaube schon dass die das raffen, so ignorant kann Sky nicht sein. Ansonsten würden die sich ja auf Dauer den Großteil der potentiellen Kunden aussperren. Ich könnte mir vorstellen dass die Entwickler schon an der Arbeit sind.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum soll ich auch auf eine Vielzahl potentieller Kunden bauen? Macht doch keinen Sinn. Warum soll sich mein Geschäftsmodell denn positiv entwickeln?

    Spaß beiseite. Selbst Disney hat sich, trotz Streitereien mit Amazon geeinigt.
    FireTV ist der Quasi-Standard für Streaming-TV. Wir nutzen keinerlei integrierte Apps, nur FireTV, so halten die Geräte auch länger, da wir sie nicht nach 2-3 Jahren, mit Ablauf der Updates, austauschen müssen.

    Wer heute nicht für FireTV empfangbar ist, hat den offensichtlichen Trend verschlafen.
     
  8. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Absolut, Standards muss man unterstützen, ansonsten hast Du bei der Konkurrenz heutzutage keine Chance. Sky hält sich schon viele Kunden mit der vorgeschriebenen Zwangshardware vom Leib. Wären die da offener (z. B. wie HD+ mit direkter Integration in das TV-Gerät) hätten die viel mehr Kunden. Und die Sicherheit wäre trotzdem gewährleistet. Aber die kommen halt aus einer Zeit als sie noch eine Art Monopol hatten. Dass sich die Situation dramatisch geändert hat muss vielleicht in deren Köpfen erst ankommen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dafür müsste man aber erst mal wieder Sky Q Mini Geräte von Sky erwerben dürfen.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum sollte ich wechseln? Erschliesst sich mir nicht. Ich bin höchst zufrieden mit dem mtl. Ticket.
    Das würde bedeuten, ich müsste meinen Kabelanschluss aktivieren und eine mtl. Grundgebühr zahlen. Für was? Ich schaue nur übern Router.
     
    brid gefällt das.