1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Doppelpass“: Extralange Sonderausgabe zur 1000. Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport1 feiert das Jubiläum seiner Sendung "Doppelpass" mit einer Sondersendung unter anderem mit Gästen aus der ersten Folge.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Das sind gute Nachrichten, ich freue mich sehr darauf. Den DoPa verfolge/sehe ich schon jetzt seit 15 Jahren und bin (fast) Woche für Woche begeistert - wenn der Pocher nicht da ist.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Besser wäre nur noch, wenn der Helmer auch weg wäre, der ist oft zu ätzend gewollt humorig!
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    na da bin ich ja froh, das ich ab Samstag zum Skifahren bin.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.925
    Zustimmungen:
    31.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Analyse der Geisterspiele. :(

    Da hätte es wirklich einen schöneren Anlass zu gegeben. Anschauen werde ich es mir trotzdem.
     
  6. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Und zum Jubiläum ohne Zuschauer, wie in der Bundesliga :D
     
    Real-dBoxer gefällt das.