1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier Neue bei „Big Brother“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Doppeltes Doppelpack: Gleich vier neue Bewohner ziehen bei "Big Brother" ein - unter ihnen Menowin Fröhlich, DSDS-Zweiter von 2009.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre es nicht sinnvoller BB vorzeitig zu beenden?
     
  3. Warum konnte Corona nicht Big Brother verhindern?
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Voll die „Normalo-Staffel“ :LOL:

    DSDS, Influencer, Bachelor...
     
    Berliner, thom82 und LordMystery gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Gleich vier C- bzw. Z-Promis machen definitiv das Konzept kaputt. :(
     
    thom82 und Nelli22.08 gefällt das.
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Nächste Woche ziehen bestimmt die nächsten c bis z promis ein
     
    Berliner gefällt das.
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Die Staffel war ohne jede Chance, sie konnte gar nicht erst gut werden.
    Hört auf meine Worte, wird die letzte Staffel überhaupt gewesen sein - von Promi BB abgesehen.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch genau anders herum: Promi BB hat noch gute Einschaltquoten. Aber die Normalversion nicht mal eine Million Zuschauer
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Konzept war "Normalo Staffel". Jetzt sind bereits 3 Reality Sternchen drin und wenns die Quoten pusht kommen die nächsten Wochen noch mehr, im Austausch gegen die Normalo-"Langweiler". Damit ist es eine Konzeptzerstörung. PromiBB lebt zudem von der Komprimierung auf 2 Wochen. Zack zack zack geht es da. Bei der normalen BB Staffel kann man eben aus "rauchen und gammeln" in der TZF keine Streitgespräche zusammenschneiden und der Vorführeffekt wie bei Promis entfällt allgemein. Viele Neider schauen PromiBB und freuen sich über jede Erniedrigung. Daher hinkt der Vergleich gewaltig.

    Hier schon mal eine potentielle Casting Kartei
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hab nur eine einzige Promi BB Staffel geaschaut, nämlich als JJ dabei war.

    Promisendungen gibt es einfach schon zuviele: Das Orginal ist da natürlich das Dschungelcamp, aber dann gibts noch Alm, Sommerhaus, etc.

    Für was braucht man da eigentlich ein Promi-BigBrother?