1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetter.com TV: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche Fernsehlandschaft hat mittlerweile unzählige Pay-TV-Kanäle. Doch nicht jedem wird die große Aufmerksamkeit zu teil. Damit Ihnen kein Sender entgeht, stellt DIGITAL FERNSEHEN in unserer Serie „Pay-TV-Spartensender vorgestellt“ regelmäßig einen neuen Sender vor. Heute ist „Wetter.com TV“ dran. Steckbrief Name: Wetter.com TVSparte: DokusenderSenderstart: 18. Oktober 2004 [Als Deutsches Wetter Fernsehen]Sendezeit: 0-24 UhrAusstrahlungsformat: SD wetter.com […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei 1&1 ist der Sender auch verfügbar, im Doku-Paket.

    Ich finde er ist nicht schlecht. Einzeln würde ich ihn nicht buchen, aber im Paket ist er nunmal dabei.
     
  3. Greeve1

    Greeve1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann mit wetter.com TV nichts anfangen, der rangiert bei mir irgendwo zwischen E Emtertainment und Trace Urban. Noch dazu absolut grausame Bildqualität über Magenta TV.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    @df: Ihr hättet doch mal beim Sender nachfragen können, warum die Website und die Verbreitungswege nicht aktuell sind, der EPG nur bis Mitternacht läuft und in diesem Zuge hätte ich es gut gefunden, zu erfahren, ob eine Ausstrahlung in HD angestrebt wird?
     
  5. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Wow, Wetterbericht als Pay-TV. Kein Wunder, dass lineares Pay-TV auf dem absteigenden Ast sitzt.
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den Kanal gibt es nur via Streaming.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2020
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Falsch, der Sender ist schon seit bestimmt 10 Jahren im Kabel!
    Wetter.com TV - LyngSat
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unitymedia gibt es nicht mehr.
    Das heißt jetzt Vodafone.
    So, Klugscheißmodus aus. :)
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    den gibts im Grunde seit 2004 im Kabel.