1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute DFB-Pokal-Auslosung mit neuer ARD-Expertin Almuth Schult

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche Fußball-Nationaltorhüterin Almuth Schult wird neben den Ex-Profis Bastian Schweinsteiger und Thomas Broich bei der EM in diesem Sommer als TV-Expertin für die ARD arbeiten. Heute ist jedoch zunächst als Losfee im Einsatz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab eben in der Überschrift "Aluhut Schult" gelesen.
    Die DFB Verschwörung :D
     
  3. Ich freue mich drauf. Saarbrücken wohlmöglich gegen Bayern. Das wäre toll.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gut, dass Dortmund im Pokal nicht mehr dabei ist.

    :whistle:
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wäre nicht verkehrt, bleibt uns wenigstens ein Geisterspiel erspart. :D
     
  6. Ich bin mir sicher sollte Bayern tatsächlich auf Saabrücken treffen, das man bei Bayern ein sofortiges Trainingslager ansetzen wird, um sich gegen Saarbrücken sehr gut vorzubereiten. So einen starken Gegner hatte ja Bayern nur sehr selten. Vor allen Dingen die riesige Arena in Völklingen wird den Bayern einen Riesenrespekt einflößen. Ich hoffe das die Bayern sich von der Atmosphäre in Völklingen nicht zu sehr einschüchtern lassen, so das es dann zu einem spannenden und offenen Pokalfight kommt. Nur mut Bayern ihr habt nix zu verlieren. :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Träume schön weiter...

    :sleep:
     
  8. Andererseits wenn Saarbrücken nicht auf Bayern im Halbfinale trifft, dann hätte Saarbrücken ne größere Chance gegen einer der anderen Halbfinalisten ins Finale zu kommen. Ich habe gehört das Saarbrücken nur dann international spielen kann, wenn Saarbrücken das Finale gewinnt. Also da muss Saarbrücken dann halt im Finale dann die Bayern schlagen. :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gesagt, träume schön weiter!

    :sleep:
     
  10. Träumen darf man doch. Gegen Düsseldorf haben die Saarbrücken auch nur vom Halbfinale geträumt und siehe da. Also warum sollte es nicht gelingen das Finale zu erreichen. Zu verlieren hat Saarbrücken ja nix mehr.
     
    Sky Beobachter gefällt das.