1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Grill den Henssler“ tauscht die Moderatorin aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Tage der Nachfolgerin von Ruth Moschner bei "Grill den Henssler" sind schon wieder gezählt. Annie Hoffmann wird künftig durch ein bekannteres Gesicht ersetzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis auf die erste Sendung fand ich Annie sehr gut. Auch schlagfertig und wendig. Sie hat sich deutlich gesteigert.
     
    timecop gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt und ist trotzdem blass und nichtssagend geblieben.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser als Ruth fand ich sie aber, da war der Dialog so vorhersehbar. Bei Annie war schon die eine oder andere Spitze dabei, die mir gut gefallen hat.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gschmacksache, ich hätte mir die Moschner zurückgewünscht.
    Die einzig wahre und passende Kommentatorin zu Henssler, mit Witz, passender Agressivität und Schlagfertigkeit.
    Da hätte sich das Mäuschen mal etws von annehmen sollen.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich fand eigentlich auch, dass sie das recht gut gemacht hatte, hab das aber nicht so oft geguckt, dachte mir nur, dass der Henssler vielleicht von dem ein oder anderen Spruch etwas angepieselt sein könnte, aber letztlich ist da eigentlich eh die Luft raus und da wird auch ein Wechsel nicht mehr viel bringen.