1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben wehrt sich gegen Fake-Vorwürfe – und das Publikum schlägt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das NDR-Format "STRG_F" erhob heftige Fake-Vorwürfe gegen die ProSieben-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Jetzt äußerte sich der Privatsender dazu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Ohne Fake, Lug und Trug würden diese Sender nicht lange überleben.
     
    Doc1 gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... welche pro7-sendung habe ich eigentlich in 2020 bisher gesehen ... ? auf anhieb fällt mir keine an. war da mal was mit sport ... vergessen:notworthy:.
     
    lex12 gefällt das.
  4. Schwurbel

    Schwurbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sendung mit den 2 Kasperköppen meide ich auch.
    Die sind mir zu hohl.

    Ist aber wirklich so, seit dem Raab Ende kannst du alle Pro7 Live Sendungen in die Tonne hauen.
     
    Nordi207, lex12 und Franz_Brandwein gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meine Güte. Es geht um einfache Dinge, wie eine Autoszene, die an mehreren Tagen gedreht wurde, aber im TV wie an einem Tag aussieht. Sowas ist doch nicbt schlimm und Gang und gäbe. Auch beim seriösen ÖR werden Dinge getan, die der Zuschauer zu Hause nicht sieht. Zum Beispiel das Studiopublikum zum Klatschen animiert
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.004
    Zustimmungen:
    6.473
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es geht um angeblich überraschte Personen, die in Wirklichkeit Schauspieler sind. Es geht um angeblich überraschte Promis, die alles schon vorher wissen. Es geht um angeblich alleine gelassene Personen, was nicht der Fall ist.