1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magisches UHD: Sky kündigt „Sky Cinema Harry Potter HD“ an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ostern wird magisch: Im April zeigt Sky auf dem neuen Pop-Up-Channel "Sky Cinema Harry Potter HD" alle acht Filme der Saga und einen zusätzlichen Film aus der Wizarding World.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und was hat das mit UHD zu tun?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    sanktnapf gefällt das.
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Mann, wie innovativ. Ein Kanal nudelt die Serie ab...es würde doch reichen, die Filme einfach bei Sky Q anzubieten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, Sky wird immer innovativer...

    Der Anfang vom Ende.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anstatt die Filme mal auf nen UHD-Channel zu zeigen, gibt es zum wiederholten mal alles in HD..wie langweilig im 21. Jahrhundert...ohhh ja, super, via sky Q kann ich mir diese dann auf Abruf in UHD anschauen, wow....
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber diesmal sogar 8 Monate früher!!!! und mit einem zusätzlichen Film!!! die Meute wird toben vor begeisterung! :) Aber mal ehrlich, ich liebe die Potter Verfilmungen, genau wie die "Tierwelten", aber gibt es überhaupt noch jemanden, der diese Filme nicht schon x mal gesehen hat oder sie in der eigenen Sammlung hat?? Noch dazu laufen die Filme ständig im TV oder sind auch bei Prime enthalten....
     
    OracelJones und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja..im Filmpaket wirds ja dünner und dünner wie man 2019 gesehen hat. Da wird vielleicht der Harry Potter Takt künftig dann auf 12 Monate verkürzt.
     
    samlux gefällt das.
  10. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht wird dieser Kanal ja auch dauerhaft eingeführt "Harry Potter 24/7/365" bzw. 366.

    Das wäre Mega-Innovativ.
     
    southkorea und samlux gefällt das.