1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sondersendung zu Corona: „Hart aber fair“ fängt heute früher an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Zwischen Hysterie und begründeter Angst: Wie gefährlich ist das Coronavirus?" - unter diesem Thema steht die heutige "hart aber fair extra"-Sendung. Diese wird nicht wie sonst 21 Uhr, sondern schon 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und, welches Waschprogramm haben sie heute für uns vorgesehen?
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Such dir eins aus:
    [​IMG]
    :D
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Vielleicht erfahren wir ja was neues(n)
    Und das schon zur Prime Time(y)
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    In Erding wurde heute Abend eine ganze Schulklasse mit Lehrern unter Quarantäne gestellt. Hier in München breitet sich das rasend schnell aus.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    ..und ? Panikmache :)
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten...
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Solltest du, ist gesünder ;) aber ne große Fresse im Web zu riskieren ist ja total in :=)
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich seh das auch als Panikmache. Aufregung hilft keinem. Die Leute sollen einfach Ruhe bewahren und den Tagesablauf beschreiten.
    Vielleicht verzichtet man mal auf nen Stadionbesuch oder solche Dinge und wartet das ab.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Corona vorne Corona hinten. Jeder einzelne Fall bringt es in die Hauptsendungen der Nachrichtenformate.
    Ich halte Aufklärung für wichtig. Aber so langsam geht es mir auf den Nerv wie jeder Experte seine persönlichen Empfindungen zum Besten gibt. Mir reichts.
     
    buko und Televisio gefällt das.